Paris kann warten

Romantikkomödie | Spieldauer 92 Min.



Paris kann warten


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Erschienen am 13.07.2017
Romantikkomödie | Tobis

Anne will von Cannes nach Paris reisen - eine geschäftliche Reise, denn ihr Mann ist dort als Filmproduzent unterwegs. Einer seiner Geschäftspartner nimmt Anne in seinem Auto mit. Er verwandelt die Tagesfahrt in eine märchenhafte Reise voller Umwege und Ablenkungen. Anne erkennt, dass ihr Leben und ihre Ehe in einer Sackgasse stecken. Der charmante Franzose weckt in ihr, durch kulinarische Genüsse und fantastische Ideen, neuen Lebenshunger.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Eleanor Coppola
Mitwirkende:
Diane Lane, Arnaud Viard, Alec Baldwin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
12.11.2017 20:58 Uhr

nicht nur Paris kann warten,sondern auch das Kino, dass ich mir diesen Film dort anschauen würde.

Kommentar von dalewilson
05.11.2017 17:07 Uhr

schon die Art Film, die ich mir gerne Anschaue, im Fernseh auf jeden Fall im Kino werde ich den Film wohl verpasst haben

Kommentar von Robo73
31.10.2017 12:51 Uhr

romantikkomödien sind filme aus einen genre dem ich grunsätzlich fern bleibe.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 12:10 Uhr

Eine Romantikkomödie die mich nicht wirklich begeistert. Keine Kinobesuch meinerseits.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 14:12 Uhr

Obwohl ich Frankreich als Land sehr gerne mag und dort schon öfters war, bin ich doch kein Freund von Französichen Filmen. Werde den Film eher nicht anschauen. Für Kino geb ich sowieso kein Geld aus.

Kommentar von szhusky
01.10.2017 11:21 Uhr

Waren auf Grund des Trailers im Kino. Ich kann den Film nur wärstens empfehlen. Neben der kurzweiligen und romantischen Art der Story wird man durch tolle Landschaften in Südfrankreich geführt und landet am Schluß in Paris. Immer wieder gerne.