Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora

Abenteuer | Spieldauer 110 Min.



Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 110 Min. | Erschienen am 27.07.2017
Abenteuer | Constantin

Mika träumt von dem sagenumwobenen Ort Ora. Dort kommt ihr Hengst Ostwind her und Pferde sollen dort noch wirklich frei sein. Die junge Frau zieht also mit Ostwind nach Andalusien. Dort hofft sie, mehr über den legendären Ort zu erfahren. Sie lernt die Rancher Sam, Pedro und Tara kennen. Doch deren Existenz ist durch einem rücksichtslosen Konzern bedroht. Mika will den Ort durch die Wiederbelebung eines traditionellen Pferderennens retten.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Katja von Garnier
Mitwirkende:
Hanna Binke, Cornelia Froboess, Thomas Sarbacher


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
09.02.2018 19:08 Uhr

Pferdebegeisternde mädchen werden sich diesen film höchstwahrscheinlich gerne ansehen.

Kommentar von kelmar
23.12.2017 18:32 Uhr

Mädchen lieben pferde ist ein altes klischee dem dieser film wohl gerecht wird.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:30 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut und ich liebe Pferde, deswegen würde ich mir diesen Film auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von Frieder57
03.12.2017 00:50 Uhr

Ich kann mit dem Thema des Films nichts anfangen ist eher was für pferdebegeisterte Mädchen.

Kommentar von szhusky
21.11.2017 19:40 Uhr

Ostwind 3 wird sicherlich seine Fans bei jungen Mädchen und Pferdebegeistrten finden, ich gehöre nicht dazu. Einzig Andalusien finde ich an diesem Film gut.

Kommentar von dalewilson
04.11.2017 11:53 Uhr

ich glaube da gehöre ich nicht wirklich zur Zielgruppe, für Pferdebegeisterte mit Sicherheit ein sehenswerter Film

Kommentar von Robo73
02.11.2017 09:03 Uhr

diese "ostwind" reihe hat sicherlich seine Anhänger. ich gehöre nicht dazu.

Kommentar von klauscamper
30.10.2017 19:11 Uhr

Ein Abenteuer die dem entsprechenden Alter zugeordnete Gruppe sicherlich gefallen wird.

Kommentar von pidder
23.10.2017 17:09 Uhr

für Familien mit (weiblichen) Kindern dürfte dieser Film geradezu ideal sein.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 11:39 Uhr

Für Pferdenarren und Jugenliche ist das ein ganz netter Film. Ich schaue ihn mir vielleicht an, wenn er mal im Fernseher läuft.