Operation: 12 Strong

Kriegsfilm | FSK 16 | Spieldauer 130 Min.



Operation: 12 Strong


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 130 Min. | Erschienen am 08.03.2018
Kriegsfilm | Concorde

Die Twin Towers von New York sind einem Terroranschlag zum Opfer gefallen. Schon kurz darauf sind Spezialsoldaten der "Green Berets" in Afghanistan aktiv. Sie sollen dort eine Offensive gegen Taliban- und Al-Quaida-Milizen vorbereiten. Mitch Nelson steht unerschrocken an der Spitze des "Dreckigen Dutzends". Doch bald stehen sie alleine gegen brutale Reitersoldaten der örtlichen Kriegsherren. Ein Kampf Mann gegen Mann beginnt.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Nicolai Fuglsig
Mitwirkende:
Chris Hemsworth, Michael Pena, Michael Shannon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 30 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
31.03.2018 09:29 Uhr

sieht nicht schlecht aus, mir hat der trailer gefallen. werde ich mir bestimmt noch angucken.

Kommentar von Waltraud
30.03.2018 15:45 Uhr

Dramatisch aber nicht gerade das was ich mir im Kino anschauen gerne möchte

Kommentar von lucy2008
26.03.2018 06:39 Uhr

Ich mag diese Art von Filmen überhaupt nicht und würde ihn mir auch nicht ansehen.

Kommentar von Waltraud
22.03.2018 09:26 Uhr

Ich finde an diesem Pathos getränkten Kriegsfilm nicht viel sehenswertes, muss ich sagen.

Kommentar von Irmyana
20.03.2018 21:27 Uhr

Der Film ist bestimmt sehr interessant, trotzdem werde ich ihn mir nicht anschauen, da ich diese Art von Filmen überhaupt nicht mag.

Kommentar von MrNiceGuy1987
19.03.2018 13:57 Uhr

Solche Art von filmen sind nicht ganz mein Geschmack.
Aber auch dafür gibt es sicherlich auch viele begeisterte,geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Kommentar von EathanHunt
13.03.2018 18:20 Uhr

ich mag keine kriegsfilme, es gibt auch ohne kriegsfilme genug bildmaterial über den grössten schwachsinn, den wir menschen da treiben.

Kommentar von BobSponge
13.03.2018 01:53 Uhr

Captain AMEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeriiiiiiiiiiiiiiicaaAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Kommentar von paidmails84
11.03.2018 19:22 Uhr

Ich denke, wenn man den Trailer sieht, weiss man auf was man sich einlässt =) Wenn man also auf Action pur steht, mit dem nötigem "Amyflair", sollte man sich den FIlm auf jedenfall ansehen =)

Kommentar von Daan003120
11.03.2018 08:41 Uhr

Talibanfilme will ich nicht sehen.
Da ich in einer.Einwanderungsstadt wohne, sehe ich dieses Klientel jeden Tag.
Was da gelaufen ist , als sie noch im Herkunftsland waren, ist mir lange schon klar.

Kommentar von GoldSaver
10.03.2018 14:14 Uhr

Ich bin kein Fan von Kriegsfilmen, aber dieser hier scheint wirklich gut gemacht zu sein. Den schaue ich mir an, aber wahrscheinlich eher im Pay-TV, als im Kino.

Kommentar von BobSponge
10.03.2018 10:09 Uhr

Atemberaubender, emotional aufwühlender, ergreifender, epischer Film der absolut sehenswert ist.

Kommentar von Chrissy0311
08.03.2018 12:57 Uhr

Der Trailer hat mich überzeugt, den Film werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen.

Kommentar von Aleksei
04.03.2018 19:14 Uhr

Kommentar von Survivor
26.02.2018 17:37 Uhr

Der Trailer ist zwar sehr gut , aber solche Kiregsfilme so oft geguckt......

Kommentar von Primera0304
19.02.2018 19:11 Uhr

Einen Kriegsfilm muß ich nicht unbedingt haben. Der Trailer gefällt mir auch nicht.

Kommentar von Steini2703
19.02.2018 18:53 Uhr

Der Trailer ist zwar nicht schlecht gemacht, aber Kriegsfilme muß ich nicht unbedingt haben.

Kommentar von Linera
18.02.2018 08:56 Uhr

Ich mag leider keine kriegsfilme auch wenn er noch so gut zu sein scheint .

Kommentar von koni85
16.02.2018 15:53 Uhr

der film ist zwar gut gemacht aber ich mag keine Erstlingsfilm.
es sterben schon genug Leute im Krieg das muss man auch nicht verfilmen

Kommentar von beethi
16.02.2018 10:55 Uhr

aleider ein aktuelles Thema,das in diesem Trailer gut umgesetzt worden ist,ich find den Film interressant.

Kommentar von AnnaHaeberle
14.02.2018 22:53 Uhr

Kriegsfilme sind nicht so meins. Das ist nichts für meine zarten Nerven.

Kommentar von dalewilson
10.02.2018 23:23 Uhr

Kriegsfilme gehören nicht zu meinem bevorzugten Genre, der Filmtrailer konnte mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen

Kommentar von kelmar
09.02.2018 18:47 Uhr

Bin zwar kein freund von kriegsfilmen , aber der scheint recht interressant zu sein.

Kommentar von szhusky
08.02.2018 22:05 Uhr

Die Thematik des Filmes ist sehr gut, jedoch ist der Trailer wenig überzeugend.

Kommentar von Ulf1978
08.02.2018 12:59 Uhr

Durch die Handlung dieses Kriegsfilms würde ich mir den direkt mal angucken.

Kommentar von Frieder57
08.02.2018 00:28 Uhr

Ich mag keine Kriegsfilme sind mir zu gewaltttig und die amerikanischen Kriegsfilme haben oft einen unsäglichen Hurrapatriotismus.

Kommentar von Baerchen2571
07.02.2018 22:46 Uhr

Solche Kriegsfilme sind nichts für mich. Ausserdem sind mir da auch total unbekannte Schauspieler die ich nicht so interessant finde.

Kommentar von pidder
07.02.2018 18:30 Uhr

ich bin von diesem Film definitiv nicht überzeugt - das Geld fürs Kino spare ich mir

Kommentar von klauscamper
07.02.2018 13:09 Uhr

Es gibt genug Kriege auf der Welt, ich brauche deshalb keine Kriegsfilme zusätzlich.

Kommentar von Robo73
07.02.2018 10:20 Uhr

bin zwar nicht so der Kriegsfilm fan. aber aufgrund des Themas würd ich mir den hier mal anschauen.