Nur ein Tag

Nur ein Tag im Kino



Nur ein Tag Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 76 Min. |
Erschienen am 29.06.2017
Kinderfilm

Fuchs und Wildschwein sind wie gebannt: Da schlüpft doch gerade eine Eintagsfliege! Und die ist unglaublich süß! Nur - wie ihr klarmachen, dass sie nur einen Tag zu leben hat? Die Vierbeiner erklären aus Verlegenheit, dass der Fuchs heute seinen letzten Tag habe.

Voller Liebe und Mitleid stürzt sich die Eintagsfliege nun ins Leben und gibt ihr Bestes. Denn der Fuchs muss heute den schönsten, den allerbesten Tag haben.

Verleih:
W-film
Regisseur:
Martin Baltscheit
Mitwirkende:
Lars Rudolph, Anke Engelke, Karoline Schuch

Alle Bilder zu "Nur ein Tag":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
04.05.2018 19:42 Uhr

für Familien mit kleinen Kindern mag das ja ein durchaus schöner Film sein, aber nicht für mich

Kommentar von Waltraud
26.04.2018 10:02 Uhr

Eine schöne Ausgangsgeschichte, doch die Umsetzung mit den Schauspielern ist schon etwas ungewöhnlich

Kommentar von kelmar
07.02.2018 13:39 Uhr

Für die kinder daheim vor dem fernseher ist ok . aber kinobesuch ist unnötig.

Kommentar von Linera
01.02.2018 06:43 Uhr

Dafür würde ich meine kinder nicht ins kino schicken wohl eher für zuhause gedacht.

Kommentar von Frieder57
23.12.2017 00:48 Uhr

Viellec ht ein netter Kinderfilm, aber dafür bin ich nun zu alt, also ichts für mich.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 19:06 Uhr

Ein netter Film für Kinder. Ich denke, im TV werden die Kinder ihre Freude dran haben.

Kommentar von Robo73
22.11.2017 14:34 Uhr

klingt ja pädagogisch besonders wertvoll. sieht allerdings alles bissel altbacken aus.

Kommentar von dalewilson
08.11.2017 13:08 Uhr

Erinnert ein bisschen an alte Märchenfilme, ich denke Kindern gefällts, Erwachsenen ich weiß nicht recht, vom Filmtrailer besteht da bei mir noch Skepsis

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 13:03 Uhr

Für Kinder ist der Film ja vielleicht okay. Aber mir gefällt er überhaupt nicht.

Kommentar von GoldSaver
09.10.2017 12:35 Uhr

Der Trailer überzeugt mich nicht wirklich.

Daher würde ich den Film keinem Kind empfehlen.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 08:13 Uhr

Ein Kinderfilm wo ich denke das der Trailer nicht gut gemacht ist, Vlt liegt es an meinen Alter.