Novembre

Novembre im Kino



Novembre Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 115 Min. |
Erschienen am 29.11.2018
Fantasy

5 days into the heart of the French anti-terrorism services during the hunt for suspects after the 13/11/2015 attacks in Paris.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Rainer Sarnet
Mitwirkende:
Rea Lest, Taavi Eelma, Dieter Laser

Alle Bilder zu "Novembre":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
17.03.2021 06:45 Uhr

mir hat der trailer nicht gefallen, die untertitel stören schon, gucke ich mir auch nicht im fernsehen an.

Kommentar von webpoint
07.01.2019 12:37 Uhr

Ein genialer Film für die kalten langen Nächte zu Jahresbeginn. Gruselfaktor garantiert.

Kommentar von Sensis
03.01.2019 04:21 Uhr

Wirkt toll, zwar stören die Untertitel, aber das wird mich nicht davon abhalten den Film anzusehen.

Kommentar von georgm
01.01.2019 11:49 Uhr

Wundervoller Film - bestens geeignet für Filmliebhaber. Romantik ist auch dabei!

Kommentar von LilyAruna
29.12.2018 23:46 Uhr

Schein ein guter gruselfilm zu sein, durch den Farbfilter soll wohl der schauereffekt unterstrichen werden, Kann man sichj mal ansehen, aber eher zu hause.

Kommentar von giselle1506
12.12.2018 19:54 Uhr

Ja, Neid und Missgunst kann viel Leid verursachen. Der Film ist nicht so mein Fall.

Kommentar von hansmax
04.12.2018 08:44 Uhr

is nicht ganz mein film scheit gut gemacht zu sein nichts für mich

Kommentar von Daan003120
03.12.2018 17:23 Uhr

Typisch Neid und Mißgunst.
Der Film ist was für Weihnachten.
Rom lässt grüssen.

Kommentar von Bummi61
02.12.2018 20:04 Uhr

Ich fand den Trailer nicht so doll, aber das ist auch nicht meine art von Filmen. Es gibt bestimmt Leute den das gefällt.

Kommentar von tante7
30.11.2018 16:58 Uhr

Der Trailer spricht mich sehr an werde mir den film anschauen ob nun im Kino oder zuhause

Kommentar von Frieder57
30.11.2018 00:53 Uhr

Fand den Trailer jetzt nicht so überragend und Fantasyfilme gefallen mir eh nicht.

Kommentar von szhusky
28.11.2018 16:00 Uhr

Der Trailer errinnert mich eher an einen Horrorfilm als an einen Fanstasyfilm. Werde ich mir nicht anschauen.