Not knowing (OV)

Not knowing (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Not knowing (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 02.06.2022
Drama

Der 17-jährige Umut ist gut in der Schule, sieht gut aus und ist dazu noch ein talentierter Wasserballer.

Als das Gerücht den Umlauf macht, Umut sei schwul, weigert er sich, sich dazu zu äußern. Seine Eltern, die mit den Problemen in ihrer Ehe zu kämpfen haben, bemerken nicht, was in ihrem Sohn vorgeht. Als das Gerücht immer höhere Wellen schlägt und das Verhältnis zu seinen Teamkollegen immer angespannter wird, verschwindet Umut plötzlich.

Verleih:
Cinemien
Regisseur:
Leyla Yilmaz
Mitwirkende:
Senan Kara, Yurdaer Okur, Emir Özden

Alle Bilder zu "Not knowing (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren