Noseland

Noseland im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Noseland Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 85 Min. |
Erschienen am 12.06.2014
Dokumentarfilm

Julian Rachlin, der weltbekannte Violinist und bekennende Nasenfetischist, veranstaltet einmal im Jahr ein zweiwöchiges Festival der klassischen Musik in Kroatien.

Er lädt dazu berühmte Musiker und Schauspieler ein und interviewt sie. Rachlin beleidigt sie dabei allerdings und tritt in jedes Fettnäpfchen. Diese äußerst unfeine Art des Violinisten führt zu Verwirrung. Für das Projekt des Klassikfestivals sieht er nun auch keine Zukunft mehr.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Aleksey Igudesman
Mitwirkende:
Roger Moore, John Malkovich, Aleksey Igudesman

Alle Bilder zu "Noseland":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren