Norman

Drama/Thriller | Spieldauer 119 Min.



Norman


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 119 Min. | Erschienen am 21.09.2017
Drama/Thriller | USA/Israel/2016

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Joseph Cedar
Mitwirkende:
Richard Gere, Lior Louie Ashkenazi, Hank Azaria, Steve Buscemi, Charlotte Gainsbourg


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
26.09.2017 18:03 Uhr

Ich werde mir den Film nicht anschauen, bin kein großer Fan vom Genre Drama.

Kommentar von Andrea11
26.09.2017 12:02 Uhr

Der Film scheint nicht schlecht zu sein. Aber den sehe ich mir im Fernseher an.

Kommentar von Andrea11
26.09.2017 11:25 Uhr

Der Film scheint nicht schlecht zu sein. Aber den sehe ich mir im Fernseher an.

Kommentar von janko14jan
25.09.2017 16:09 Uhr

nix für mich........................................................................

Kommentar von lissa87
25.09.2017 08:53 Uhr

ich bin unschlüssig, irgendwie verwirrt mich der trailer mehr, als dass er aufklärt. Super Besetzung, das macht neugierig, aber sowohl drama als auch thriller ist wohl nicht das perfekte genre für mich. ich werde ihn nicht gezielt anschauen. vielleicht wenn er mal zufällig im fernseher läuft und sonst nichts da ist.

Kommentar von Novacuria
23.09.2017 13:41 Uhr

Trailer gut, Besetzung gut. Werde mir den Film anschauen, wenn möglich im Fernsehen.

Kommentar von MartStraub
22.09.2017 12:25 Uhr

Ein Triller aus den USA, der mich nicht überzeugt. Ich mag solche Art von Filmen nicht und werde daher auch nicht ins Kino gehen, um diesen Film zu sehen!

Kommentar von EathanHunt
22.09.2017 08:44 Uhr

hm, ich bin unentschlossen. die art humor gefällt mir ... ist das wirklich ein thriller?

Kommentar von Robo73
22.09.2017 07:20 Uhr

solider Thriller mit hoffentlich nicht zu viel Drama Elementen. schau ich auf DVD.

Kommentar von pewi1965
21.09.2017 23:30 Uhr

Der Trailer hat mich überzeugt, das ist bestimmt ein klasse Film, den werde ich mir ansehen

Kommentar von MHSommer
21.09.2017 20:04 Uhr

oh mann da wird einem schon beim Trailer lust zuhause zu bleiben










Kommentar von klauscamper
19.09.2017 15:57 Uhr

Der Trailer überzeugt mich nicht dahin, das ich den Weg ins Kino auf mir nehme.

Kommentar von Frieder57
13.09.2017 00:36 Uhr

Der Trailer hat mich nicht sehr angesprochen, fand ihn ein wenig wirr und habe nicht verstanden worum es in diesem Film geht, werde ihn mir nicht ansehen.

Kommentar von reihwie
07.09.2017 16:41 Uhr

Norman
Ein sehr guter Film mit Richard Gere , aber ich werde ihn nur Fernsehen anschauen .

Kommentar von Senator67
04.09.2017 22:13 Uhr

Auf keinen Fall ein Film fürs Kino. Trailer fand ich ein wenig verwirrend. Habe nicht verstanden worum es da geht.

Kommentar von NagaPadoha
29.08.2017 13:36 Uhr

Ich finde es an sich gut, wenn man das Gefühl hat, eine Geschichte nicht schon 100 mal in der Form gesehen zu haben. Das ist hier der Fall. Aber so richtig auf den Film neugierig machen konnte der Trailer mich dann doch nicht.

Kommentar von Beaslie99
21.08.2017 11:03 Uhr

Ins Kino gehe ich für diesen Film nicht. Im Fernseher schaue ich ihn vielleicht an, wenn nichts besseres kommt

Kommentar von Plejaden
21.08.2017 10:09 Uhr

für das kino reicht der mir der film nicht, höchstens im TV da seh ich ihn mir an

Kommentar von Kojote
20.08.2017 14:29 Uhr

Gute Schauspieler, aber der Film gefällt mir nicht so wirklich, ins Kino gehe ich dafür nicht, im TV schaue ich vielleicht mal rein.

Kommentar von jutta2017
20.08.2017 09:38 Uhr

scheint gut zu sein .. Richard Gere guter Schauspieler...................................

Kommentar von kelmar
20.08.2017 09:05 Uhr

Der trailer recht interressant. Mit Richard Gere kann er nicht so schlecht sein.

Kommentar von angie64
20.08.2017 00:01 Uhr

Der Trailer hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Ich würde mir den Film ansehen.

Kommentar von pidder
18.08.2017 20:17 Uhr

ich muss sagen, der Trailer sagt mir zu. Jedoch ist mir das Risiko zu groß, mir den Film im Kino anzuschauen. Lieber warte ich darauf, dass er im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von Andrea11
18.08.2017 08:10 Uhr

Mit hat der Trailer gefallen. Ist aber ein Drama. Würde ihn mir gerne anschauen.

Kommentar von Steini2703
17.08.2017 19:13 Uhr

Norman ist ein Drama - Thriller aus den USA - Isreael. Der Trailer ist schon nicht so mein Ding, da ich Dramen nicht gerne anschaue, sie gehen mir immer zu sehr unter die Haut. Ich würde mir den Film nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
17.08.2017 11:34 Uhr

Der Trailer ist gut und auch die Besetzung der Rollen ist vom Feinsten, aber dafür würde ich nicht ins Kino gehen. Höchstens am Fernsehen.

Kommentar von nurichb
17.08.2017 02:18 Uhr

der trailer ist gut gemacht, aber ich würde mir den film nur im fernsehen angucken.