Norman

Drama/Thriller



Norman


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Kinostart am 21.09.2017
Drama/Thriller | USA/Israel/2016

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Joseph Cedar
Mitwirkende:
Richard Gere (Norman Oppenheimer), Lior Louie Ashkenazi (Eshel), Michael Sheen, Steve Buscemi, Yehuda Almagor


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
18.08.2017 20:17 Uhr

ich muss sagen, der Trailer sagt mir zu. Jedoch ist mir das Risiko zu groß, mir den Film im Kino anzuschauen. Lieber warte ich darauf, dass er im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von Andrea11
18.08.2017 08:10 Uhr

Mit hat der Trailer gefallen. Ist aber ein Drama. Würde ihn mir gerne anschauen.

Kommentar von Steini2703
17.08.2017 19:13 Uhr

Norman ist ein Drama - Thriller aus den USA - Isreael. Der Trailer ist schon nicht so mein Ding, da ich Dramen nicht gerne anschaue, sie gehen mir immer zu sehr unter die Haut. Ich würde mir den Film nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
17.08.2017 11:34 Uhr

Der Trailer ist gut und auch die Besetzung der Rollen ist vom Feinsten, aber dafür würde ich nicht ins Kino gehen. Höchstens am Fernsehen.

Kommentar von nurichb
17.08.2017 02:18 Uhr

der trailer ist gut gemacht, aber ich würde mir den film nur im fernsehen angucken.