Norman

Drama | Spieldauer 95 Min.



Norman


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 95 Min. | Erschienen am 21.09.2017
Drama | Sony Pictures Germany

Norman Oppenheimer träumt vom großen Geschäftemachen. Mit viel Elan knüpft er Kontakte und versucht wichtige Leute auf seine Seite zu bringen - erfolglos. Als er einem israelischen Politiker ein Geschenk macht, erweist sich dies als Glücksgriff. Der Mann ist kurze Zeit später Premierminister und holt Norman ins Boot. Er soll ein großes Finanznetzwerk schaffen. Norman aber verdirbt alles - und muss bald eine internationale Krise abwenden.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Joseph Cedar
Mitwirkende:
Richard Gere, Lior Louie Ashkenazi, Michael Sheen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
29.10.2017 08:44 Uhr

also irgendwie habe ich das gefühl immer diesselben filme zu kommentieren.ja hat mich aber wieder nicht überzeugt.

Kommentar von dalewilson
07.10.2017 09:08 Uhr

der Filmtrailer hat mir nicht wirklich eine Idee vermittelt worum es in dem Film geht, ähnlich wie im Wahlkampf setzt der Trailer anstelle von Christian Lindner auf Richard Gere, ob das reicht? ... für mich nicht

Kommentar von Frieder57
07.10.2017 01:36 Uhr

Mich hat dieserTrailer nicht überzeugt, ich werde mir diesen Film nicht anschauen

Kommentar von Novacuria
05.10.2017 13:06 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht.Trotzdem bin ich kein Freund von Dramen. Daher werde ich ihn mir wohl nicht anschauen.

Kommentar von Senator67
04.10.2017 22:59 Uhr

Wegen Richard Gere werde ich mir den Film bestimmt ansehen, ob das allerdings im Kino sein wird weiß ich noch nicht.

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 13:19 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding und der Trailer hat meine Meinung auch nicht geändert.

Kommentar von MHSommer
02.10.2017 15:18 Uhr

nix für mich der wird mich sicher nicht ins Kino locken nicht mal zuhause :-)

Kommentar von Plejaden
02.10.2017 11:52 Uhr

würde ich mir ansehen wollen diesen Film mit einer tollen star besetzung....

Kommentar von nurichb
02.10.2017 05:42 Uhr

eigentlich stehe ich nicht so auf Drama Filme, aber ein Film mit Richard Gere muss ich mir mindestens einmal angucken.

Kommentar von szhusky
01.10.2017 20:05 Uhr

Waren letztes Wochenende in diesem Film. Sind total entäuscht: Total langweilig und langatmig. Definitiv nicht das Geld wert trotz namhafter Besetzung.

Kommentar von klauscamper
01.10.2017 11:36 Uhr

Aufstieg und Fall liegen immer dicht beieinander. Das ist kein Film der mir gefallen könnte.

Kommentar von Robo73
01.10.2017 09:40 Uhr

ist vielleicht mal was für später für einen DVD abend oder sonstiges medium.

Kommentar von Steini2703
30.09.2017 16:52 Uhr

Norman ist ein Drama. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber ich mag keine Dramen, deswegen würde ich mir diesen Film auch nciht anschauen.

Kommentar von janko14jan
29.09.2017 14:43 Uhr

nöö muss nicht sein................................................................