Neues aus der Welt

Abenteuer | FSK 12 | Spieldauer 118 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Neues aus der Welt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min.

USA, 1870: Der Veteran Jefferson Kyle Kidd ist als Bote unterwegs, um die Bevölkerung über die neuesten Entwicklungen zu informieren.

In Texas trifft er auf die 10-jährige Johanna, die vom indigenen Volk der Kiowa großgezogen wurde und nun, gegen ihren Willen, zu ihrer Tante gebracht werden soll - weil das Gesetz es so verlangt. Kidd willigt ein, das Mädchen zu eskortieren und die beiden begeben sich gemeinsam auf eine lange Reise.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Paul Greengrass
Mitwirkende:
Tom Hanks, Helena Zengel, Elizabeth Marvel

Alle Bilder zu "Neues aus der Welt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren