Nellys Abenteuer

Nellys Abenteuer im Kino



Nellys Abenteuer Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 08.09.2016
Abenteuer/Familie

Wildes Abenteuer um eine 13Jährige, die im Urlaub in Siebenbürgen eine neue Kultur und Freunde kennenlernt.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Dominik Wessely
Mitwirkende:
Flora Li Thiemann (Nelly Klabund), Julia Richter (Anne Klabund), Kai Lentrodt (Robert Klabund), Hagi Lacatus (Tibi), Raisa Mihai (Roxanna)

Alle Bilder zu "Nellys Abenteuer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
11.09.2017 18:01 Uhr

Der Trailer war ganz gut. Wenn der Film mal im Fernsehen läuft, würde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 14:33 Uhr

Ganz netter Film für Jugendliche. Ich schaue ihn nicht an, da ich die meißten deutschen Filme platt und langweilig finde.

Kommentar von Robo73
21.06.2017 13:18 Uhr

Turbulentes Jugend - Abenteuer mit sympathischen Jungdarstellern und gutgemeinter Botschaft.

Kommentar von Steini2703
07.05.2017 18:59 Uhr

Ein netter Film, den man sich sehr gut im TV anschauen kann.