Neben den Gleisen

Neben den Gleisen im Kino



Neben den Gleisen Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 06.04.2017
Dokumentarfilm

Dokumentarfilm, der Stammgäste des Bahnhofskiosk von Boizenburg zu Wort kommen lässt und so ein Gesellschaftsporträt entstehen lässt.

Verleih:
Deutschfilm (Filmagentinnen)
Regisseur:
Dieter Schumann

Alle Bilder zu "Neben den Gleisen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
24.09.2017 10:29 Uhr

Es ist äußerst wichtig, das man weiß was die Stammgäste eines Bahnhofskiosk.... nun denn

Kommentar von kelmar
18.09.2017 07:27 Uhr

interressiert sicher jeden..................................................................

Kommentar von Beaslie99
17.08.2017 10:21 Uhr

Bahnhofskeipen sind nicht meine Welt und Stammtischparolen auch nicht. Werde den Film nicht anschauen

Kommentar von GoldSaver
30.07.2017 09:16 Uhr

Dokumentarfilme schaue ich nicht im Kino, wenn dann zu Hause. Jedoch frage ich mich hier, wen das interessieren soll.

Kommentar von NagaPadoha
09.07.2017 21:23 Uhr

Den Film schaue ich mir lieber nicht an. Ãœber solche Leute rege ich mich auch so schon genug auf.

Kommentar von angie64
08.07.2017 11:21 Uhr

Also, ich finde, man muss nicht über alles und jeden Dokumentationen machen. Das Thema interessiert mich nicht.

Kommentar von Steini2703
17.05.2017 16:33 Uhr

Neben den Gleisen ist ein Deutschfilm. Also einDokumentarfilm, der Stammgäste des Bahnhofskiosk von Boizenburg zu Wort kommen lässt und so ein Gesellschaftsporträt entstehen lässt. Der Trailer ist gut gemacht.

Kommentar von Speedy-Nic
31.03.2017 09:17 Uhr

Leider weiß man nicht wie ehrlich die Dokumentation ist..ohne ihn tatsächlich gesehen zu haben lässt sich das hier nicht beurteilen.