Narren

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 93 Min.



Narren


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 12.11.2020
Dokumentarfilm

Drei Jahre lang haben die Filmemacherinnen Sigrun Köhler und Wiltrud Baier die Rottweiler Fasnet mit ihren Kameras begleitet.

Mehr als hundert Stunden Filmmaterial kamen zusammen, die das bunte Treiben in den Straßen und die Narrensprünge festhalten. Sie sind nicht nur in Veranstaltungen der Narrenzunft eingetaucht, sondern auch in die privaten Geschehen in Rottweiler Häusern und Familien.

Verleih:
Böller und Brot Filme
Regisseur:
Sigrun Köhler, Wiltrud Baier

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
14.11.2020 00:43 Uhr

Diesen Film werde ich mir warscheinlich überhaupt nicht ansehen. Dieses Thema interessiert mich nicht sonderlich und ich denke, dass dieser Film evtl. nur etwas für Anhänger ist.

Kommentar von Frieder57
12.11.2020 01:16 Uhr

Ein schöner Dokumentarfilm über die allemanische Fasnet schau ich mir an wenn er im Fernsehen läuft.