My Big Crazy Italian Wedding

My Big Crazy Italian Wedding im Kino



My Big Crazy Italian Wedding Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 24.01.2019
Komödie

Antonio und Paolo haben sich in Berlin kennen- und lieben gelernt.

Nun wollen sie in ihrer italienischen Heimat heiraten. Die katholische Dorfgemeinschaft ist überrascht bis empört. Antonios Mutter ist begeistert, sein Vater ist als Bürgermeister des Ortes um die öffentliche Sicherheit besorgt. Als sich alles gerade zum Guten zu wenden scheint, taucht plötzlich eine Ex-Freundin Paolos auf, die in ihrem Liebeskummer die Hochzeit torpedieren will.

Verleih:
Alpha Centauri Studios
Regisseur:
Alessandro Genovesi
Mitwirkende:
Diego Abatantuono, Monica Guerritore, Salvatore Esposito

Alle Bilder zu "My Big Crazy Italian Wedding":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
16.01.2020 00:43 Uhr

Schade! Aus dem Film hätte man mehr herausholen können, meiner Meinung nach.

Kommentar von giselle1506
10.02.2019 10:52 Uhr

Der Film ist nicht so mein Fall. Dafür würde ich nun wirklich nicht in's Kino gehen.

Kommentar von Daan003120
29.01.2019 08:44 Uhr

Völliger Unsinn.
In Italien kann man nicht in der Art und Weise heiraten.
Film gehört auf den Index.

Kommentar von szhusky
24.01.2019 18:34 Uhr

Bedauerlicherweise fehlt hier die Tonspur, so dass man den Film nicht einschätzen kann.