Müstakbel Damat

Müstakbel Damat im Kino



Müstakbel Damat Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 12.03.2020
Komödie

Hasan und Sema wollen heiraten.

Davon wissen die Eltern der Braut aber noch nichts. Hasan kommt aus Istanbul, seine Verlobte aus Zypern. Kurz gesagt: Die Familien leben in zwei verschiedenen Welten. Der Bräutigam in spe muss also auf die Insel reisen, um die Semas Eltern zu überzeugen. Die sind gar nicht begeistert von dem Eindringling. Hasan, der nicht auf den Mund gefallen ist, muss sich zusammen nehmen und versuchen, die Eltern zu überzeugen.

Verleih:
Cinedex
Regisseur:
Ilker Ayrik
Mitwirkende:
Hande Soral, Erdal Özyagcilar, Ilker Ayrik

Alle Bilder zu "Müstakbel Damat":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
24.07.2021 19:37 Uhr

Leider hat de Film auch mal wieder Untertitel und der Humor der da drin ist finde ich nicht besonders teilweise recht albern.

Kommentar von nurichb
25.01.2021 06:05 Uhr

fand ihn jetzt nicht schlecht, aber die untertitel stören mich, wenn er auf deutsch synchronisiert wird, dann gucke ich ihn mir bestimmt mal an.

Kommentar von conny71
25.11.2020 16:20 Uhr

mit diesem humor kann ich garnichts anfangen. diesen film schaue ich mir weder im fernsehen noch im kino an.

Kommentar von Frieder57
17.08.2020 01:46 Uhr

Dieser Film ist mir zu albern und ausserdem hat er Untertitel also ein no go für mich.

Kommentar von Hermann
04.07.2020 18:50 Uhr

auf den ewrsten Blick ist es ein sehr interessantes Thema und macht Lust auf mehr

Kommentar von szhusky
19.06.2020 06:13 Uhr

Tut mir leid, aber ich kann mit diesem albernen und slapstichaften Humor absolut nichts anfangen.

Kommentar von Glenni
19.05.2020 09:39 Uhr

Ein aboluter alberner Klamauk hierfür Geld auszugben macht garkeinen Sinn, da kann man seine Zeit echt sinnvoller nutzen.

Kommentar von Pretty_Woman
16.04.2020 23:07 Uhr

Der Beginn dieses Trailers, fand ich bemerkenswert gut, für dieses Produktionsland. Ich war sehr überrascht... doch dann kam der Absturz! Es wurde albern! No... diesen Film werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von Annasofie
14.04.2020 13:06 Uhr

Den Film finde ich gar nicht gut. Der Film ist mir viel zu albern und hat fade Gags.