Mr. Smith geht nach Washington

Mr. Smith geht nach Washington im Kino



Mr. Smith geht nach Washington Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 120 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Komödie

Mit der Unterstützung seiner Sekretärin kämpft der naive Jefferson Smith als Senatsmitglied gegen die Korruption und wird deshalb in eine Intrige verwickelt.

Durch eine 23-stündige Marathonrede versucht er, seine Unschuld zu beweisen. Gesellschaftssatire von Frank Capra, in der James Stewart als trottelige Titelfigur brilliert.


Regisseur:
Frank Capra
Mitwirkende:
Jean Arthur, James Stewart, Claude Rains, Edward Arnold, Guy Kibbee

Alle Bilder zu "Mr. Smith geht nach Washington":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
28.06.2017 07:36 Uhr

finde es zwar gut das sie alte filme remasteren, aber ein fan von schwarz weiss filmen bin ich eher nicht.

Kommentar von klauscamper
12.06.2017 12:40 Uhr

Mr. Smith, Senatsmitglied kämpft mit seiner Sekretärin gegen Korruption und wird in einer Intrige verwickelt.