Mr. Long

Action | FSK 16 | Spieldauer 128 Min.



Mr. Long


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 128 Min. | Erschienen am 14.09.2017
Action | Rapid Eye Movies

"Mr. Long" ist ein taiwanesischer Auftragskiller, dessen letzter Mord missglückt ist. In Japan taucht er unter und muss sich Geld beschaffen. Unverhofft erhält er dabei Unterstützung: Der kleine Jun und seine Mutter verhelfen ihm zu einer Garküche, und die ganze Vorstadt scheint sein chinesisches Essen zu lieben. Doch einer seiner Verfolger hat die Fährte aufgenommen und kommt ihm gefährlich nahe. Seine Undercover-Existenz droht aufzufliegen.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
SABU
Mitwirkende:
Chen Chang, Runyin Bai, Yiti Yao


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
27.10.2017 21:38 Uhr

teilweise gefällt mir dieser Film, aber es reicht nicht aus, um ihn mir im Kino anzuschauen.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 12:14 Uhr

Ich kann mit den ganzen ostasiatischen Filmen nichts anfangen. Werde mir daher diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
04.10.2017 00:08 Uhr

ich fand den Filmtrailer gut, schöne Bilder und Momentaufnahmen, könnte mir schon vorstellen den Film im Kino anzuschauen

Kommentar von Senator67
03.10.2017 11:32 Uhr

Die Filmbeschreibung liest sich spannender als dieser langweilige Trailer. Eventuell was fürs Fernsehen, aber bestimmt nicht für's Kino.

Kommentar von Robo73
02.10.2017 17:10 Uhr

kann ich nicht viel mit anfangen. für mich bedeutet dieser film 128 Minuten langeweile.

Kommentar von nurichb
02.10.2017 16:49 Uhr

also die beschreibung hat mir gefallen, aber der trailer war eher nicht so mein geschmack.

Kommentar von Nugget
02.10.2017 15:47 Uhr

im TV schau ich mir den bestimmt mal an , aber ins Kino geh ich dafür nicht

Kommentar von klauscamper
02.10.2017 13:16 Uhr

Wer diese Art von Filmen mag, wird hier sicherlich gut unterhalten. Ein Film den man sich ansehen kann.

Kommentar von janko14jan
01.10.2017 17:48 Uhr

sehr interessant..................................................................

Kommentar von EathanHunt
01.10.2017 15:10 Uhr

irgendetwas hat dieser film, ich kann aber noch nicht in worte fassen, was es ist. auf jeden fall ein film fürs heimkino....

Kommentar von Andrea11
01.10.2017 14:44 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Aber der Film überzeugt mich nicht. Ins Kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von Frieder57
01.10.2017 00:17 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt, deshalb werde ich mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von MHSommer
30.09.2017 16:24 Uhr

na mal sehn zuhause vieleicht aber nicht im kino

Kommentar von engelchen
29.09.2017 21:34 Uhr

absolut nicht meines.......................................................

Kommentar von Steini2703
29.09.2017 15:55 Uhr

Mr. Long ist ein Action-Film. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber ich würde mir diesen Film lieber im TV anschauen. Fürs Kino reicht es bei mir leider nicht.