Motherland (OV)

Motherland (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Motherland (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 31.08.2023
Dokumentarfilm

Svetlana hat ihren Sohn verloren.

Während seines Wehrdienstes ist er tot aufgefunden worden, was seine Mutter dazu bringt, das Gewaltpotenzial im belarussischen Militär zu hinterfragen. Das Schikanieren jüngerer Rekruten, das sogenannte "Dedowschtschina", soll aus den jungen Männern harte Kerle machen. Zeitgleich steht eine Gruppe von Freunden kurz davor, ihren Wehrdienst anzutreten. Die Jugendlichen feiern, solange sie noch können.

Verleih:
déjà vu Filmverleih
Regisseur:
Hanna Badziaka, Alexander Mihalkovich

Alle Bilder zu "Motherland (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren