Morgen ist Schluss - Masterclass

Morgen ist Schluss - Masterclass im Kino



Morgen ist Schluss - Masterclass Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 118 Min. |
Erschienen am 03.05.2018
Komödie

Pietro Zinni und seine Kollegen sind Forscher, die einst versucht haben eine Wunderdroge herzustellen.

Nun wird Zinni aus dem Gefängnis geholt, um der Polizei beim Kampf gegen die Rauschgiftmafia zu helfen. Er sammelt seine Wissenschaftlerkollegen aller Fachrichtungen um sich, die alle ihre eigenen Probleme mit dem Gesetz haben. So finden sich die Superhirne bald zwischen den Fronten, verwickelt in einen Drogenkrieg, dem sie kaum gewachsen sind.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Sydney Sibilia
Mitwirkende:
Stefano Fresi, Valerio Aprea, Edoardo Leo

Alle Bilder zu "Morgen ist Schluss - Masterclass":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
11.06.2018 01:29 Uhr

Auch der dritte Teil dieser Komödie hat mich nicht überzeugt, werde den Film nicht ansehen.

Kommentar von EathanHunt
01.06.2018 13:45 Uhr

zumindest musste ich bei dem trailer grinsen. gute voraussetzung um mir den film anzuschauen. allerdings ist es fraglich, dass ich mir den film im kino anschauen werde.

Kommentar von MHSommer
01.06.2018 10:22 Uhr

Also der Trailer verspricht nix außer Langeweile mit Sicherheit werde ich dafür nicht ins Kino gehen

Kommentar von lucy2008
20.05.2018 04:58 Uhr

Der Film ist nichts für mich. Dafür würde ich bestimmt nicht ins Kino gehen.

Kommentar von szhusky
17.05.2018 14:37 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Diese Art von Humor entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Kommentar von Primera0304
14.05.2018 16:29 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber ich würde mir diese Komödie lieber im TV anschauen.

Kommentar von GoldSaver
11.05.2018 19:47 Uhr

Auch wenn ich ab und an al Komödien anschaue, bin ich nicht so sehr dahiter her, um dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von Steini2703
10.05.2018 22:06 Uhr

Ich würde mir den Film getne im Tv anschauen. Der Trailer isz nicht schlecht.

Kommentar von pidder
09.05.2018 19:04 Uhr

auf den ersten Blick könnte der Film etwas für mich sein, aber auf den zweiten Blick wohl eher etwas für den Fernseher

Kommentar von Chrissy0311
09.05.2018 09:31 Uhr

Naja, ich denke, den Film würde ich mir durchaus im Fernsehen mal anschauen.