Morgen ist Schluss - Ad Honorem

Komödie | Spieldauer 96 Min.



Morgen ist Schluss - Ad Honorem


FSK 0 2D

Länge 96 Min. | Erschienen am 03.05.2018
Komödie | missingFILMs

Die Drogenbande von Pietro sitzt im Gefängnis - mal wieder. Diesmal aber übers ganze Land verstreut. Dabei weiß Pietro doch, dass ein gefährliches Nervengas in der Unterwelt zirkuliert. Da die Behörden ihm nicht glauben, muss er selber zur Tat schreiten: Zunächst vereint er die Bande. Dann versucht er einen Ausbruch zu organisieren. Eine Leiche, Sprengstoff und viel Kaugummi: Das sind die Zutaten, die die Gangster zur Verfügung haben.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Sydney Sibilia
Mitwirkende:
Stefano Fresi, Valerio Aprea, Edoardo Leo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
11.06.2018 01:24 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt, dies ist wieder einmal eine Komödie dich ich mir nicht ansehen werde.

Kommentar von EathanHunt
04.06.2018 11:03 Uhr

hm...eigentlich klingt alles ganz lustig, aber nicht meine sprache. nein, dafür gehe ich nicht ins kino!

Kommentar von Magier1972
20.05.2018 00:44 Uhr

Von dem Trailer war ich nicht begeistert,das ist kein Film für mich dafür gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von Steini2703
19.05.2018 11:11 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und ich würde mir diese Komödie auch gerne anschauen.

Kommentar von szhusky
17.05.2018 14:36 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Diese Art von Humor entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Kommentar von Primera0304
13.05.2018 18:42 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und mir gefällt der Film, ich denke, ich würde ihn mir auch gerne anschauen. Da bekommt man seinen Spaß.

Kommentar von Fransimko
13.05.2018 12:49 Uhr

Der Trailer gefiel mir gut. Lustige gut aufgelegte Schauspieler. Schaue ich mir an.

Kommentar von lucy2008
13.05.2018 00:43 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt und mit Untertiteln gibt es auch keinen Spaß, eindeutig nichts fürs Kino.

Kommentar von pidder
11.05.2018 19:25 Uhr

Zugegebenerweise mag ich Komödien sehr. Das reicht allerdings nicht dafür, mir diesen Film im Kino anzuschauen.

Kommentar von Primera0304
11.05.2018 10:59 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und ich denke, man kann sich diesen Film gut anschauen und hat seinen Spaß.

Kommentar von MHSommer
10.05.2018 06:07 Uhr

ein nicht überzeugender Trailer dafür werde ich sicher nicht ins Kino gehen

Kommentar von GoldSaver
09.05.2018 20:00 Uhr

Ich schaue auch mal eine Komödie, aber es ist nichts, wofür ich ins Kino gehen würde, schon gar nicht für diese hier.

Kommentar von Waltraud
09.05.2018 10:54 Uhr

Das muss ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen - mal schauen. ...