Mina und die Traumzauberer (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com)

Mina und die Traumzauberer (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com) im Kino



Mina und die Traumzauberer (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 80 Min. |
Erschienen am 04.06.2020
Kinderfilm

Ach könnte man nur in seinen Träumen leben! Mina muss mit der harten Realität klarkommen: Ihr Vater hat eine Verlobte, und die zieht bei ihnen ein.

Mitsamt Tochter Jenny. Die neue

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Kim Hagen Jensen
Mitwirkende:
Mia Lerdam, Martin Buch, Rasmus Botoft

Alle Bilder zu "Mina und die Traumzauberer (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jan123
22.05.2021 14:09 Uhr

Sehr schön animiert den Film. Den würde ich mir sehr gerne mal ansehen. Auch sehr spannend.

Kommentar von conny71
09.01.2021 08:16 Uhr

ist ein schöner film für meine enkel.da könnten wir zusammen mal ins kino gehen.

Kommentar von July93
17.10.2020 12:49 Uhr

Könnte wirklich gut bei Kindern ankommen und wäre einen Ausflug ins Kino wert

Kommentar von Pretty_Woman
15.07.2020 23:20 Uhr

Mir gefällt der Film überhaupt nicht. Den würde ich mit meinen Kindern nicht ansehen.

Kommentar von heidihoo
11.07.2020 14:50 Uhr

ein super herziger Kinderfilm, den Hamster finde ich soo süss, ich habe auch einen. Den sehe ich mir bestimmt an. Freue mich schon sehr darauf.

Kommentar von livius
30.06.2020 12:24 Uhr

Kommenta Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Kommentar von Altunok
13.06.2020 11:03 Uhr

Çocuklar için güzel düşünülmüş bir çizgi filmi full izle hoşuna gidecek herkese tavsiye ediyorum bütün bölümleri izlemeye devam edin seveceksiniz

Kommentar von szhusky
11.06.2020 19:10 Uhr

Ansprechend gemachter Animationsfilm, der sicherlich bei der Zielgruppe gut ankommen wird.