Miffo - Eine Liebesgeschichte

Miffo - Eine Liebesgeschichte im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Miffo - Eine Liebesgeschichte Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 16.09.2004
Liebeskomödie

Tobias ist ein junger, evangelischer Priester in einer schwedischen Vorortgemeinde.

Er möchte die Welt verändern, doch ihm fehlt ganz offensichtlich der richtige Dreh, denn bereits seine Antrittspredigt geht gründlich daneben. Aber der Himmel ist groß und weit - er hat stets neue Anforderungen und Überraschungen auf Lager - in diesem Fall ist es die ketterauchende Sozialhilfeempfängerin Carola. Tobias und Carola sind im Nu ein Liebespaar. Und auch wenn die Beziehung an der Unterschiedlichkeit beider Lebenswelten zerbricht und Tobias unversehens mit einer alten Jugendliebe eine Ehe eingehen will - Gottes Wege sind unergründlich... und Carolas noch viel mehr.

Alle Bilder zu "Miffo - Eine Liebesgeschichte":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren