Meine Welt ist die Musik - Der Komponist Christian Bruhn

Meine Welt ist die Musik - Der Komponist Christian Bruhn im Kino



Meine Welt ist die Musik - Der Komponist Christian Bruhn Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 83 Min. |
Erschienen am 10.01.2019
Dokumentarfilm

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsere Liebe nicht! - Dieses Lied stammt von Christian Bruhn.

Der Komponist hat 2500 Stücke komponiert. Einige davon kennt jeder, der in Deutschland aufgewachsen ist. Der Schöpfer selber blieb unbekannt. Die Dokumentation porträtiert den musikalischen Tausendsassa, der im Herzen Jazzer blieb. Man soll mich nicht auf der Straße erkennen, sagte Bruhn, die Leute sollten meine Melodien pfeifen!

Verleih:
Filmperlen
Regisseur:
Marie Reich
Mitwirkende:
Christian Bruhn, Katja Ebstein, Harold Faltermeyer

Alle Bilder zu "Meine Welt ist die Musik - Der Komponist Christian Bruhn":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
08.12.2020 13:24 Uhr

Dokumentarfilme schaue ich mir zu Hause an nicht im Kino. Diesen würde ich mir ansehen wenn er mal im TV:Christian läift. Christian Bruhn hat viele schöne Lieder komponiert:

Kommentar von Annasofie
01.12.2019 14:15 Uhr

Der Musikfilm gefällt mir ganz gut. Es gibt viel schöne Musik Titel und ein interessantes Lebenswerk

Kommentar von rosi666
30.01.2019 04:26 Uhr

ist nicht mein genre dokus aber er hat schöne lieder komponiert unvergessen

Kommentar von spam-mail
26.01.2019 11:27 Uhr

Das ist eine Genre was mich überhaupt nicht interessiert; weder im Kino noch auf DVD

Kommentar von EathanHunt
21.01.2019 17:33 Uhr

Kein Genre, das ich mir im Kino anschauen werde. Zuhause? - Keine Ahnung, so interessiert bin ich nicht an dieser Person.

Kommentar von GoldSaver
11.01.2019 15:02 Uhr

Ich würde mir diese Dokumentation nicht anschauen, einfach wiel es mich dafür zu wenig interessiert.

Kommentar von Daan003120
10.01.2019 18:54 Uhr

Zum Einschlafen...
So ein Komponistenleben mag zwar interessant sein.
Ich hab da andere Interessen.

Kommentar von szhusky
04.01.2019 18:35 Uhr

Ein Dokumentarfilm über einen Komponisten, der sicherlich für Interessierte sehenswert ist.