Meine glückliche Familie

Drama | Spieldauer 120 Min.



Meine glückliche Familie


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 120 Min. | Erschienen am 13.07.2017
Drama | Zorro Film

An ihrem Geburtstag verkündet die Lehrerin Manana, dass sie von zuhause ausziehen will. Ihr Mann, mit dem sie seit 30 Jahren verheiratet ist und in Tiflis zusammenlebt, versteht die Welt nicht mehr. Auch ihre erwachsenen Kinder und ihre Eltern sind geschockt. Manana aber möchte einfach mehr Zeit und Raum für sich, packt ihre Koffer und geht. Wenig später findet sie heraus: ihr Mann betrügt sie seit Jahren und hat einen außerehelichen Sohn.

Verleih:
Zorro Film
Regisseur:
Simon Groß, Nana Ekvtimishvili
Mitwirkende:
Berta Khapava, Merab Ninidze, Ia Shugliashvili


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
06.02.2018 17:03 Uhr

Dieser trailer hat mich definitiv davon überzeugt ihn mir nicht im kino anzusehen .

Kommentar von AnnaHaeberle
25.01.2018 07:50 Uhr

Ein interesanntes Liebesthema, ifür einen gemütlichen Fernsehabend zuhause.

Kommentar von kelmar
25.12.2017 09:24 Uhr

kommt wahrscheinlich auch sehr oft in der realität vor, muss ich mir nicht ansehen.

Kommentar von Frieder57
18.12.2017 00:50 Uhr

Ehedramen interessieren micht nicht so sehr, als dass ich dafür ins Kino gehen würde.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:40 Uhr

Dramen sind nicht so mein Ding, deswegen würde ich mri diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von Andrea11
15.12.2017 10:49 Uhr

Guter Film, Trailer ist super. Aber fürs Kino reicht es nicht. Werde ich mir zu Hause ansehen.

Kommentar von dalewilson
05.11.2017 20:12 Uhr

interessante Story, bei Männern nennt man dass wohl Midlife Crisis, warum nicht auch bei Frauen, nicht unbedingt ein klassischer Männerfilm, aber auch für Männer sehenswert, von mir gibt es einen Daumen hoch

Kommentar von Robo73
01.11.2017 14:32 Uhr

na. da hat manana ja allen grund gehabt auszuziehen. Glückwunsch. trotzdem uninteressant.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 12:16 Uhr

Ein Drama wie es sicherlich auch im richtigen Leben oft vorkommt. Nichts für mich.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 14:53 Uhr

Ein Liebedrama um Trennung und Betrug. Wieder nichts, das ich mir anschauen muß.