Mein Nachbar Totoro

Mein Nachbar Totoro im Kino



Mein Nachbar Totoro Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Trickfilm/Fantasy

Im Garten hinter dem Haus der kleinen Schwestern Mei und Satsuke gehen seltsame Dinge unter der Grasnarbe vor.

Märchenhaftes Zeichentrickabenteuer nicht nur für die Kleinen von Animé-Künstler Hayao Miyazaki.


Regisseur:
Hayao Miyazaki

Alle Bilder zu "Mein Nachbar Totoro":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
16.09.2017 20:09 Uhr

diese Art von Filmen ist absolut nicht mein Fall. Ich würde ihnen also auch nicht im Fernsehen anschauen.

Kommentar von kelmar
02.09.2017 08:00 Uhr

ein kinderfilm.............................................................................................................

Kommentar von Beaslie99
05.08.2017 13:14 Uhr

Trickfilme sehe ich gerne, aber mit den meißten japanischen kann ich nichts anfangen

Kommentar von klauscamper
23.04.2017 16:34 Uhr

Im Garten hinter dem Haus der kleinen Schwestern Mei und Satsuke gehen seltsame Dinge unter der Grasnarbe vor. Märchenhaftes Zeichentrickabenteuer nicht nur für die Kleinen von Animé-Künstler Hayao Miyazaki.

Kommentar von Robo73
11.04.2017 09:33 Uhr

Dort hat der Vater ein kleines Haus mit großem Garten gemietet, wo er schreiben kann und die Kinder Platz haben zum toben.

Kommentar von NagaPadoha
27.03.2017 21:16 Uhr

Einer der besten Kinderfilme aller Zeiten. Wenn nach einem Film für seinen Kinder sucht, sollte dieser ganz oben auf der Liste stehen.
Der Film ist voll an Herz und Fantasie und wie alle Filme von Miyazaki großartig gemacht.