Mein Leben mit James Dean

Komödie | Spieldauer 108 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Mein Leben mit James Dean


FSK 0 2D

Länge 108 Min. | Erschienen am 10.05.2018
Komödie | Pro-Fun Media

Regisseur Géraud Champreux kann endlich seinen ersten Spielfilm zeigen. Also reist er in die Normandie, wo "Mein Leben mit James Dean" laufen soll. Aber an der Küste angekommen, lässt er sich einfach treiben. Er lernt schöne Männer kennen, genießt die Natur. Die Präsentation seines Streifens wird immer nachrangiger. Je mehr sich der Regisseur verliert, desto mehr scheint er zu gewinnen - etwas, was er lange entbehrt hat: ein befreites Leben.

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Dominique Choisy
Mitwirkende:
Johnny Rasse, Nathalie Richard, Bertrand Belin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren