Mein Leben - Ein Tanz

Dokumentarfilm | Spieldauer 85 Min.



Mein Leben - Ein Tanz


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 85 Min. | Erschienen am 28.09.2017
Dokumentarfilm | Temperclayfilm

Sie übte nie, verließ sich nur auf ihre Intuition. So erschuf sie ihren eigenen Tanzstil. Dem Flamenco war das ganze Leben von "La Chana" gewidmet. Unter diesem Namen wurde Antonia Santiago Amador einst zum Weltstar. Zahllose Bühnenauftritte und Gastrollen in Filmen machten sie berühmt. Nach mehreren künstlerischen Pausen gibt sie mit über 70 Jahren eine letzte Vorstellung, die in dieser Dokumentation eingefangen ist.

Verleih:
Temperclayfilm
Regisseur:
Lucija Stojevic


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
23.10.2017 05:21 Uhr

dokumentarfilme sehe ich mir höchstens im fernseher an, sicher nicht im kino.

Kommentar von GoldSaver
11.10.2017 16:39 Uhr

Das ist kein Dokumentarfilm über ein Thema, was mich interessiert, daher nein danke!

Kommentar von hama97616
11.10.2017 11:28 Uhr

warum müssen es immer filme mit untertiteln sein? sonst mag der film ganz interressant sein

Kommentar von wuddy1965
10.10.2017 11:48 Uhr

Dokumentationen gehören ins Fernsehen... der Kanal Arte ist ideal dafür....

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 21:41 Uhr

der Filmtrailer hat mich nicht überzeugt in den Film zu gehen, das Plakat hätte mich da eher bewegt ...

Kommentar von Andrea11
04.10.2017 07:29 Uhr

Untertitel ist nichts für mich. Der Trailer ist nicht schlecht, aber den Film schaue ich mir nicht an.

Kommentar von Senator67
03.10.2017 11:46 Uhr

Scheitert bei mir alleine schon wegen den Untertiteln und auch das Thema interessiert mich nicht wirklich.

Kommentar von Robo73
02.10.2017 19:00 Uhr

ich habe das gefühl das einige dieser Darsteller mal dringend zum Psychiater müssen.

Kommentar von Plejaden
02.10.2017 18:36 Uhr

seh mir das weder im kino nochn im tv an, spricht mich nicht im geringsten an

Kommentar von Beaslie99
02.10.2017 11:44 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Tanz und schaue mir auch keinen Dokumentarfilm über eine Flamgenotänzerin an.

Kommentar von Promoter
02.10.2017 10:57 Uhr

Für Fans & Freunde des Tanzes, und natürlich der Hauptperson dieser Doku, einer Ikone auf diesem Gebiet, nur für echte Fans!

Kommentar von Nugget
02.10.2017 09:58 Uhr

dafür extra ins Kino gehen würde ich mit Sicherheit nicht , eventuell im TV würde ich den schauen

Kommentar von MHSommer
01.10.2017 16:10 Uhr

auch nicht meine welt vieleicht im Fernsehn gemütlich zuhause aber sicher nicht im Kino

Kommentar von szhusky
01.10.2017 14:20 Uhr

Mein Leben - Ein Tanz _ ist ein Dokumentarfilm über eine der besten Flamencotänzerinen der Welt. Für Interessierte sehenswert.

Kommentar von nurichb
01.10.2017 10:23 Uhr

mir gefällt der dokumentarfilm nicht, würde ihn nichtmal im fernsehen gucken. stehe allgemein nicht auf tanzfilme.

Kommentar von pidder
30.09.2017 22:23 Uhr

auf diesen Film bin ich schon sehr gespannt. Aber ich möchte ihn zu hause genießen, nicht im Kino

Kommentar von Steini2703
30.09.2017 20:23 Uhr

Mein Leben - Ein Tanz ist ein Dokumentarfilm. Der Trailer ist nicht schlecht geamcht und ich würde mir diesen Film gerne im TV anschauen.

Kommentar von Andrea11
30.09.2017 13:09 Uhr

Der Film scheint nicht schlecht zu sein. Aber mein Interesse weckt er nicht .

Kommentar von klauscamper
30.09.2017 12:36 Uhr

Ich bin kein großer Freund von Flamenco. Von daher interessiert mich diese Doku nicht.

Kommentar von janko14jan
30.09.2017 07:14 Uhr

nein danke............................................................................