Matterhorn - Wo die Liebe hinfällt

Tragikomödie | Spieldauer 87 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Matterhorn - Wo die Liebe hinfällt


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 87 Min. | Erschienen am 09.01.2014
Tragikomödie | Pro Fun Media

Fred hat seine Frau und den Sohn verloren und lebt zurückgezogen im holländischen Seeländisch-Flandern. Er ist ein sehr korrekter Bürger mit einem strikten Tagesablauf. Doch als er den scheinbar geistig verwirrten Landstreicher Theo bei sich aufnimmt ändert sich so einiges. Er verlässt das spießige Dorf, will erneut sein Ja-Wort geben und plant eine Reise zum Matterhorn. Doch dann erfährt er, dass Theo bereits verheiratet ist.

Verleih:
Pro Fun Media
Regisseur:
Diederik Ebbinge
Mitwirkende:
Porgy Franssen, Ton Kas, René van 't Hof


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren