Matrix

Matrix im Kino



Matrix Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 136 Min. |
Erschienen am 22.05.2003
Science Fiction/Action

Sensationeller Futur-Actioner von den Brüdern Wachowski, der mit unglaublichen Spezialeffekten und einer cleveren Geschichte aufwartet.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Andy Wachowski
Mitwirkende:
Keanu Reeves (Thomas "Neo" Anderson), Carrie-Anne Moss (Trinity), Laurence Fishburne (Morpheus), Joe Pantoliano (Cypher), Hugo Weaving (Agent Smith)

Alle Bilder zu "Matrix":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
25.08.2017 15:59 Uhr

Auch wenn ich nie die selbe Begeisterung für "Matrix" empfunden habe, wie viele andere, so besteht auch für mich kein Zweifel, dass der Film einer der Meilensteine des Genres darstellt.
Ebensfalls kein Zweifel kann für mich daran bestehen, dass die Wachowskis leider nie wieder diese Qualität bei ihren nachfolgenden Filmen erreicht haben.

Kommentar von szhusky
10.08.2017 21:47 Uhr

Ein absoluter Kracher des Genres, den man gesehen haben muss. Die folgenden Teile sind allerdings meiner Meinung nach schwächer.

Kommentar von klauscamper
09.05.2017 20:36 Uhr

Du hast die Wahl zwischen der blauen oder der roten Pille.
Sensationeller Futur-Actioner von den Brüdern Wachowski, der mit unglaublichen Spezialeffekten und einer cleveren Geschichte aufwartet.

Kommentar von Jogi1903
25.03.2017 07:51 Uhr

Gut gemachter aktionreicher Film tolle Schauspieler.
Sollte man nicht verpassen

Kommentar von nurichb
21.03.2017 07:44 Uhr

bin ein grosser fan, hab gehört das es bald neue Matrix Filme geben soll.