Mascha und der Bär - Die neuen Abenteuer

Mascha und der Bär - Die neuen Abenteuer im Kino



Mascha und der Bär - Die neuen Abenteuer Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 68 Min. |
Erschienen am 04.04.2019
Animation

Maschas bester Freund und Beschützer ist ein Bär.

Gemeinsam erleben sie aufregende Abenteuer. Ihren Spielzeugfiguren erzählt sie die Geschichte, wie sie als erstes Kind zum Mond geflogen ist. Weil Mascha sich langweilt, organisiert sie ein Eishockeyturnier mit echten Rittern - die wollen sich aber gegenseitig bekämpfen. Deshalb zieht sie es vor, mit den Waldtieren zu spielen. Aber das Schwein Rosie ist ein wie trotziges Kind und läuft davon.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Oleg Kozoyukoh, Kevin Harmon

Alle Bilder zu "Mascha und der Bär - Die neuen Abenteuer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
10.10.2020 17:41 Uhr

Ein total süßer kinderfilm perfekt für die Familie oder einen Kino Ausflug.

Kommentar von Annasofie
18.04.2019 14:06 Uhr

Ein richtig suesser Film. Für junge und alte Kinder ein spritziger Spass. Sehenswert.

Kommentar von giselle1506
06.04.2019 11:46 Uhr

Könnte ich mir gut vorstellen mit meinen Enkeln an zu schauen. Ist ein echt liebevoller Film.

Kommentar von GoldSaver
05.04.2019 09:03 Uhr

Ich habe keine Kinder, von daher ist das eher nichts. Aber ich denke Kinder werden ihren Spaß daran haben.