Maria Mafiosi

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 93 Min.



Maria Mafiosi


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. | Erschienen am 15.06.2017
Komödie | Universum

Maria ist Polizistin und glücklich schwanger von ihrem Freund Rocco Pacelli. Dessen Familie steckt indes mit der Mafia unter einer Decke. Vater Pacelli will den Sohn mit einer Mafia-Braut vermählen. Als Marias Kollegen eine Leiche finden, zieht sich die Schlinge um die junge Frau zu: Nicht nur die Pacellis sind in den Fall verwickelt - auch Marias Vater scheint mit der Mafia zu tun zu haben. Die Polizistin steht vor einem Scherbenhaufen.

Verleih:
Universum
Regisseur:
Jule Ronstedt
Mitwirkende:
Lisa Maria Potthoff, Serkan Kaya, Alexander Held


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
06.02.2018 16:44 Uhr

also ins kino würde ich dafür nicht gehen , aber als abendfernsehen eigentlich schon.

Kommentar von Linera
28.01.2018 09:35 Uhr

scheint eine ganz gute komödie zu sein , aber für einen kinobesuch reicht es mir nicht.

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 19:53 Uhr

Lustige Komödie. Da lohnt sich der Kinobesuch bestimmt. Aber fürs TV wäre es für mich auch ok.

Kommentar von Frieder57
28.11.2017 02:30 Uhr

Ganz nette Komödie aber wohl eher was fürs Fernsehen, fürs Kino reichts nicht ganz.

Kommentar von dalewilson
27.11.2017 09:41 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht überzeugen können den Film sehen zu wollen, kein Film für mich.

Kommentar von Robo73
29.10.2017 10:18 Uhr

ein einfacher und solider film gemacht fürs fernsehen. nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar von Beaslie99
12.10.2017 09:25 Uhr

Früher oder später läuft dieser Film Dienstag abends auf Sat1. Aber ohne mich.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 18:56 Uhr

Eine Komödie die so gar nicht meinen Geschmack trifft. Werde ich mir nicht anschauen.