Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace.

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 89 Min.



Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace.


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 89 Min. | Erschienen am 08.06.2017
Komödie | Deutschland/2017

Verleih:
Daredo Media
Regisseur:
Timo Jacobs
Mitwirkende:
Timo Jacobs, Clemens Schick, Natalia Belitski, David Scheller, Meret Becker


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
22.09.2017 14:10 Uhr

Schon 30 Sekunden vom Trailer haben ausgereicht um mich zu überzeugen das ein Kinobesuch nicht lohnt für mich.

Kommentar von Kojote
18.09.2017 10:32 Uhr

Der Film trifft überhaupt nicht meinen Geschmack, ist nicht witzig wie es für eine Komödie eigentlich sein sollte.

Kommentar von Frieder57
16.09.2017 01:20 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen werde mir diesen Film weder im Kino noch im Fernsehen anschauen.

Kommentar von reihwie
14.09.2017 15:22 Uhr

Mann im Spagat - Pace Cowboy , Pace .
Der Trailer ist nicht schlecht . Aber nur im TV

Kommentar von Plejaden
03.09.2017 00:23 Uhr

im tv ja sicher nicht im kino dafür reicht es nicht...........................

Kommentar von Steini2703
20.08.2017 18:12 Uhr

Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace. ist eine Komödie aus Deutchland. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne anchauen.

Kommentar von kelmar
10.08.2017 10:27 Uhr

sehe ich mir lieber im fernseher an..............................................................

Kommentar von Beaslie99
08.08.2017 12:01 Uhr

Für eine deutsche Komödie gehe ich nicht ins Kino. Vielleicht im Fernseher, wenn nichts besseres läuft

Kommentar von GoldSaver
06.08.2017 06:31 Uhr

Ich werde mir den Film nicht anschauen, stehe nicht so auf deutsche Komödien.

Kommentar von NagaPadoha
28.07.2017 13:09 Uhr

Deutsche Komödien sind irgendwie nicht mein Fall. Werde ich mir nicht anschauen.