Mamma Mia! (Sing-Along Version)

Mamma Mia! (Sing-Along Version) im Kino



Mamma Mia! (Sing-Along Version) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 109 Min. |
Erschienen am 13.05.2018
Musical

Begleitet und getragen von den großen Hits der Super-Pop-Band ABBA wird die Geschichte einer Hochzeit erzählt, die unvergesslich ist.

Nicht nur für das Brautpaar, sondern - und vielleicht sogar vor allem - für die Beteiligten. Ein Film über Romanzen, vergangene wie auch gegenwärtige, verflossene wie auch wieder aufgelebte!

Alle Bilder zu "Mamma Mia! (Sing-Along Version)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lucy2008
23.05.2018 04:24 Uhr

Der Film ist bereits einige Male im TV gelaufen, ich habe ihn gesehen und hatte mir mehr davon versprochen, er hat mir nicht gefallen.

Kommentar von GoldSaver
19.05.2018 15:37 Uhr

Ich würde mir das Musical auf keinen Fall im Kino ansehen. Ich schaue Musicals eher seltener, wenn dann auch lieber Live.

Kommentar von MHSommer
18.05.2018 06:50 Uhr

das habe ich mir als Musical angesehen und werde deshalb sicher nicht ins Kino gehen

Kommentar von pidder
15.05.2018 20:04 Uhr

Den Film kenne ich längst, finde ich gut und würde ihn nir ansehen - im Fernsehen

Kommentar von Chrissy0311
15.05.2018 07:40 Uhr

Ok, die Songs kennt wahrscheinlich jeder :) werde ich mir im TV anschauen, nicht im Kino