Malignant (OV)

Malignant (OV) im Kino



Malignant (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 111 Min. |
Erschienen am 02.09.2021
Horror

Nach einer traumatischen Kindheit, wurde Madison von einer liebevollen Pflegefamilie großgezogen.

Doch selbst als erwachsene Frau hat sie ihre schreckliche Vergangenheit nicht verarbeitet. Regelmäßig wird sie von den Bildern brutaler Morde aus dem Schlaf gerissen. Das bizarre, der Täter scheint niemand geringeres als Madisons imaginärer Jugendfreund Gabriel zu sein. Immer mehr verschwimmt für Madison die Grenze zwischen Realität und Einbildung.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Jake Abel, Maddie Hasson, Annabelle Wallis

Alle Bilder zu "Malignant (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Malignant (OV)"
vorhanden.