Maleika

Dokumentarfilm | Spieldauer 105 Min.



Maleika


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 105 Min. | Erschienen am 12.10.2017
Dokumentarfilm | Camino

In der Savanne lebt Maleika mit ihren sechs Jungen. Sie ist eine Gepardin, gehört also zu den schnellsten Raubkatzen der Erde. Ihre Kleinen tollen herum, spielen und erlernen das Jagen von ihrer fürsorglichen Mutter. Doch das Leben in der Wildnis ist gefährlich - auch für die schnelle und wehrhafte Großkatze und insbesondere für ihre Jungen. Der Dokumentarfilm begleitet Maleika und ihren Nachwuchs und dokumentiert ihr Leben in der Wildnis.

Verleih:
Camino
Regisseur:
Matto Barfuss


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 28 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Promoter
08.11.2017 09:12 Uhr

da gefällt mir der Trailer und somit wohl auch der Film, tolle Aufnahmen! wer weiß wie lange es das noch gibt...

Kommentar von Andrea11
31.10.2017 13:53 Uhr

Der Trailer ist super. Den schaue ich mir auf jeden Fall zu Hause an, nicht im Kino.

Kommentar von janko14jan
31.10.2017 13:35 Uhr

kann man sich mal anschauen.................................................

Kommentar von GoldSaver
25.10.2017 20:50 Uhr

Wieder einmal ein Dokumentarfilm und wieder einmal würde ich mir das nicht im Kino anschauen wollen

Kommentar von wuddy1965
23.10.2017 13:36 Uhr

Wunderschöne Tierdokumentation... auch was für die DVD Sammlung.. also auf jedenfall sehenswert...

Kommentar von IVY2000
21.10.2017 09:47 Uhr

Eine Dokumentation über die Schönheit der Natur in fantastischen Bildern....

Kommentar von konny24
19.10.2017 00:59 Uhr

Ich persönlich würde mir den Film ansehen, wenn er im Fernseh läuft im kino eher nicht

Kommentar von Senator67
18.10.2017 05:30 Uhr

Scheint ein interessanter Dokumentarfilm zu sein. Wenn er im Fernsehn läuft werde ich mir ihm bestimmt ansehen.

Kommentar von reihwie
17.10.2017 13:10 Uhr

Ein Dokumentarfilm der wunderschöne Tiere zeigt . Würde ich mir im TV ansehen .

Kommentar von Plejaden
16.10.2017 11:52 Uhr

wunderschöne aufnahmen und eindrücke was diese doku. hervorbringt werde ich mir sicher ansehen wollen

Kommentar von EathanHunt
15.10.2017 14:51 Uhr

wunderschöne bilder ... da bekomme ich ein wenig fernweh und habe gleichzeitig angst um alle erdenbewohner, die nicht menschen sind ....

Kommentar von Nugget
15.10.2017 12:58 Uhr

eine schöne Doku die ich mir bestimmt mal im TV anschauen werde , aber ins Kino geh ich dafür nicht

Kommentar von MHSommer
14.10.2017 12:43 Uhr

ist nicht schlecht gemacht aber eher was für zuhause gemütlich und nichts fürs kino

Kommentar von semmelchen
12.10.2017 18:51 Uhr

schöne tierdoku werd ich mir gerne in fernseher anschauen aber nicht im kino

Kommentar von gerd60
09.10.2017 17:55 Uhr

Eine bestimmt total sehenswerte Tierdokumentation - sowohl im Kino als auch im TV

Kommentar von szhusky
07.10.2017 00:35 Uhr

Sehr schöne Naturdokumentation, die ich mir jedoch nicht im Kino, sondern nur im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von Kojote
03.10.2017 22:53 Uhr

Toller Tierfilm, gefällt mir sehr gut. Aber im Kino würde ich mir den trotzdem nicht anschauen, im Fernsehen auf alle Fälle.

Kommentar von klauscamper
03.10.2017 13:54 Uhr

Ein schöner Dokumentarfilm über eine Gepardin. Unterhaltung für die ganze Familie

Kommentar von pidder
01.10.2017 21:20 Uhr

ich kann mir durchaus vorstellen, mir diesen Film gemeinsam mit den Kindern aus unserer Familie anzuschauen. Vorsichtshalber jedoch in meinem Wohnzimmer.

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 16:34 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut, ich würde mir diesen Film so gerne auch in Kino anschauen und so richtig genießen. Ich liebe Tierfilme.

Kommentar von nurichb
01.10.2017 07:39 Uhr

sehr schöner trailer, würde ich mir aufjedenfall angucken. hoffe der kommt auch bei uns in der nähe ins kino.

Kommentar von kelmar
01.10.2017 05:34 Uhr

dokus sehe ich mir im fernseher an.......................................................

Kommentar von dalewilson
30.09.2017 21:15 Uhr

tolle Bilder, sehr stimmungsvoll, sicherlich sehenswert auf einer größeren Leinwand, käme bei mir in die engere Wahl

Kommentar von Novacuria
30.09.2017 12:07 Uhr

Ein schöner Dokumentarfilm mit tollen Tieraufnahmen. Aber ins Kino würde ich nicht gehen - eher im Fernsehen schauen.

Kommentar von Beaslie99
30.09.2017 11:01 Uhr

Das ist mal ein Dokumentarfilm, der mich interessiert. Nette Natur- und Tieraufnahmen. Schaue ich im Fernseher an, wenn er mal läuft. Fürs Kino gebe ich kein Geld aus.

Kommentar von Robo73
30.09.2017 08:33 Uhr

schöner Tier dokumentar film. schau ich mir irgendwann mal im fernsehen an.

Kommentar von jutta2017
30.09.2017 06:04 Uhr

Dafür lohnt es sich ins Kino zu gehen ...sehr schön .........................................

Kommentar von KSE-Traumwolke
29.09.2017 15:41 Uhr

Sehr schöner Naturfilm ,über eine Gepardin und Ihren sechs Kinder auch diesen werden wir uns anschauen ,sehr schöne Naturbilder