Mahler auf der Couch

Mahler auf der Couch im Kino



Mahler auf der Couch Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 07.07.2010
Historienfilm

Das alternde Musikgenie Gustav Mahler sucht 1910 Sigmund Freud auf, weil ihn die Eifersucht zerfrisst.

Ein Liebesbrief ging ihm zu, der aber für seine Frau Alma bestimmt war. Der Absender ist Walter Gropius, der in diesem Brief seine Affäre mit Alma beschreibt. Mahler ist erschüttert und bringt keine Note mehr zu Papier. Freud bringt in den folgenden Gesprächen mit Mahler unerwartete Details der gewaltigen Liebe zwischen Gustav und Alma zutage.

Alle Bilder zu "Mahler auf der Couch":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mahler auf der Couch"
vorhanden.