Magie der Wildpferde

Magie der Wildpferde im Kino



Magie der Wildpferde Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 06.06.2019
Dokumentarfilm

Wildpferde sind inspirierende Wesen.

Sie haben einen freien Geist und sind auf der ganzen Welt zu Hause. Aber wie lange noch? Ihr natürlicher Lebensraum schwindet. Der Mensch ist gezwungen, einzugreifen, um den Fortbestand dieser wunderbaren Tiere zu sichern. Doch können Zäune das Problem lösen, widersprechen sie doch der Natur dieser wilden Wesen. Sind Freiheit und Anpassung vereinbar? Renommierte Pferde-Profis widmen sich dieser Frage.

Verleih:
catamaranfilms
Regisseur:
Caro Lobig

Alle Bilder zu "Magie der Wildpferde":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
21.12.2020 01:26 Uhr

Ein schöne Naturfilm für Pferdeliebhaber aber eher was fürs Fernsehen als fürs Kino,

Kommentar von Magier1972
22.11.2020 15:35 Uhr

Ein sehr schöner Film über Wildpferde. Ich werde mir den Film im Fernsehen anschauen.

Kommentar von EathanHunt
26.06.2019 12:33 Uhr

pferde sind ja grundsätzlich nicht so meins, dennoch ein gut gemeinter, gemachter dokumentarfilm - allerdings nicht fürs kino!

Kommentar von szhusky
18.06.2019 23:02 Uhr

Sehr schöner Dokumentarfilm mit wunderbaren Naturaufnahmen. Absolut sehenswert.

Kommentar von Teufelchen008
24.05.2019 21:39 Uhr

Da ich Pferde sehr schön finde und ich auch gerne sowas schaue werde ich den film auch kucken

Kommentar von gerd60
18.05.2019 00:02 Uhr

Ein sicher interessanter Film über die faszinierenden Geschöpfe - tolle Aufnahmen

Kommentar von Annasofie
15.05.2019 11:21 Uhr

Ein sehr schöner Naturfilm. Sehr eindrucksvoller Film, der den Kampf zeigt, den die Natur überleben lässt.