Magical Mystery

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 111 Min.



Magical Mystery


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. | Erschienen am 31.08.2017
Komödie | DCM

Karl Schmidt war über den Mauerfall aufgrund seines Drogenkonsums in einer Nervenheilanstalt. Als er rauskommt, sind die Neunziger in vollem Gange: Seine Freunde machen Techno. Das ist die Chance für Karl, ein Comeback zu machen, als Tourmanager, der seine drogensüchtigen Freunde in die Reihe bringt. Und den Wagen fährt. Elektronische Musik, bunte Pillen, die Mauer ist weg - jetzt merkt auch Schmidt, dass sich endlich etwas geändert hat.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Arne Feldhusen
Mitwirkende:
Charly Hübner, Annika Meier, Detlev Buck


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
12.11.2017 22:33 Uhr

schön schräg mit tollen Schauspielern nach einem Roman von Sven Regner, Element of Crime, muss ich gesehen haben, fürs Kino wohl etwas zu spät, aber es gibt ja noch das Home Kino ...

Kommentar von Robo73
09.11.2017 19:24 Uhr

für fans der neunziger jahre ist dieser film wahrscheinlich recht sehenswert.

Kommentar von Frieder57
09.11.2017 01:13 Uhr

Ganz nette Komödie, gut gemachter Trailer, aber Techno ist nicht mein Fall, deshalb sehe ich den Film nicht im Kino.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 18:14 Uhr

Ein netter Trailer, den Film würde ich mir gerne im TV anschauen. Fürs Kino reicht es leider nicht.

Kommentar von klauscamper
07.10.2017 13:47 Uhr

Eine Komödie die mich nicht vom Hocker reißt und mich dazu bringt ins Kino zu gehen.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 15:22 Uhr

Früher oder später läuft diese Komödie Dienstag abend auf Sat1. Allerdings werde ich dann auf dem Dritten Marktcheck anschauen.