Made in China

Made in China im Kino



Made in China Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 18.07.2019
Komödie

The fans have spoken! Here are the most anticipated new series premiering in 2023, according to traffic to IMDb title pages.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Julien Abraham
Mitwirkende:
Frédéric Chau, Medi Sadoun, Julie de Bona

Alle Bilder zu "Made in China":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
15.08.2019 11:36 Uhr

Scheint ein netter Film zu sein. Der Trailer ist auch gut gemacht, man weiß ungefähr um was es geht in diesem Film. Werde ich mir ansehen.

Kommentar von GoldSaver
29.07.2019 12:11 Uhr

Meins ist es ehrlich gesagt nicht. Finde den Film nicht sonderlich gut gemacht.

Kommentar von szhusky
25.07.2019 20:46 Uhr

Der Trailer verspricht eine lustige und charmante Komödie. Scheint sehenswert zu sein.

Kommentar von EathanHunt
23.07.2019 13:04 Uhr

ich kann mir vorstellen, diese komödie im kino zu schauen. ich hoffe nur, nicht alle guten scenen sind bereits im trailer.

Kommentar von Annasofie
04.07.2019 07:46 Uhr

Der Film scheint mir ganz lustig zu sein. Aber er ist ansonsten nichts besonderes.