Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen.

Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen. im Kino



Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen. Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 21.07.2016
Drama/Thriller

Liebesgeschichte, die zum Psychothriller wird um ein junges Paar, das sich in den Wahnsinn treibt.

Verleih:
W-Film
Regisseur:
Andrina Mracnikar
Mitwirkende:
Alice Dwyer (Hanna), Sabin Tambrea (Yann), Gerti Drassl (Marie), Oliver Rosskopf (Goran), Rayana Sidieva (Sarema)

Alle Bilder zu "Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen.":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 11:38 Uhr

Ich schaue mir ganz bestimmt keinen Psychothriller an. Nette Unterhaltung sieht anders aus.

Kommentar von angie64
13.09.2017 22:38 Uhr

Mir hat der Trailer nicht gefallen. Wenn ich mich abends unterhalten möchte, sehe ich mir andere Filme an.

Kommentar von Steini2703
13.05.2017 18:51 Uhr

Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen. ist ein Drama/Thriller aus Österreich. Der Trailer gefällt mir leider nicht so gut. Aber wer es mag, der wird seinen Spaß dran haben.

Kommentar von klauscamper
01.05.2017 20:24 Uhr

Liebesgeschichte, die zum Psychothriller wird um ein junges Paar, das sich in den Wahnsinn treibt.