Lysis

Lysis im Kino



Lysis Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 24.10.2019
Drama

Ein Vater hat - weil er ein Egoist ist - alles verloren: seine Karriere und seinen Sohn.

Seit zehn Jahren hat er ihn nicht mehr gesehen und versucht nun, dessen Liebe zurück zu gewinnen. Mit Kameras ausgestattet will er, als er ihn endlich in der Natur trifft, jeden kostbaren Moment festhalten. Aber sein Sohn ist zurückhaltend. Der Schmerz sitzt tief. Doch dann kämpfen die beiden nicht mehr nur gegeneinander - sondern auch um ihr Überleben.

Verleih:
Zum Goldenen Lamm
Regisseur:
Rick Ostermann
Mitwirkende:
Oliver Masucci, Louis Hofmann

Alle Bilder zu "Lysis":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Lysis"
vorhanden.