Lomo - The Language of many others

Lomo - The Language of many others im Kino



Lomo - The Language of many others Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 12.07.2018
Drama

Karl lebt vor allem für seinen Blog.

Dort stellt er Videos und Fotos aus seinem Familienalltag ein. Diese sind grenzwertig, weil Karl die Privatsphäre seiner Mitmenschen missachtet. Ansonsten lässt er sich treiben - bis er Doro kennenlernt. Er verliebt sich in sie - sie aber will nur mit ihm spielen und hat bald den nächsten Kerl. Daraufhin verliert Karl völlig den Halt. Er legt sein Leben komplett in die Hände seiner Blog-Follower.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Julia Langhof
Mitwirkende:
Jonas Dassler, Lucie Hollmann, Eva Nürnberg

Alle Bilder zu "Lomo - The Language of many others":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Huibuu
08.08.2018 14:45 Uhr

Ein ganz aktuelles zeitnahes Thema das in Wirklichkeit sicher auch so manche Parallelen findet...

Kommentar von porsche
30.07.2018 13:13 Uhr

das geht mir auch so, ich würde da nicht ins Kino gehen. Zumal mein Kino eine Anfahrt von 20 km für mich bedeutet.

Kommentar von GoldSaver
29.07.2018 20:31 Uhr

Ich stehe nicht so sehr auf Drama, die gefallen mir meist eh nicht, Daher würde ich dafür lkein Geld ausgeben.

Kommentar von MHSommer
26.07.2018 10:32 Uhr

es scheinen nur noch Dramen oder Dokus gedreht zu werden diese werden mich mit Sicherheit nicht ins Kino Locken

Kommentar von dalewilson
22.07.2018 09:36 Uhr

Ein Film mit sehr aktuellem Bezug, sehr eindrücklich und intensiv vom Trailer her, ein Film wo ich zumindest mal überlegen werde mir diesen im Kino anzuschauen

Kommentar von Waltraud
08.07.2018 11:55 Uhr

Das ist ein Film der in meine engere Auswahl kommt, wenn ich mal Zeit zum Filme gucken habe.

Kommentar von nurichb
07.07.2018 09:28 Uhr

wie gesagt, sind drama filme nicht meine sache und bei diesem film, weiß ich auch warum. niemals gucke ich mir den an.

Kommentar von Frieder57
04.07.2018 00:55 Uhr

Ein Drama über einen Internetsüchtigen, das mich überhaupt nicht anspricht.

Kommentar von szhusky
03.07.2018 06:30 Uhr

Ein Film, der mich nach Betrachten des Trailers in keinster Weise anspricht und interessiert.