Logan - The Wolverine

Logan - The Wolverine im Kino



Logan - The Wolverine Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 138 Min. |
Erschienen am 02.03.2017
Action/Science Fiction

Dritter Soloauftritt von Wolverine, in dem er widerwillig eine junge Mutantin unter seine Fittiche nimmt.

Verleih:
Fox
Regisseur:
James Mangold
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Sir Patrick Stewart, Dafne Keen, Boyd Holbrook, Stephen Merchant

Alle Bilder zu "Logan - The Wolverine":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 35 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
27.09.2017 05:17 Uhr

hab ich bereits gesehen...................................................................

Kommentar von klauscamper
25.09.2017 16:02 Uhr

Ein weiterer Teil der X-Men Reihe. Für Fans sicherlich interessant und ein muß.

Kommentar von Beaslie99
23.08.2017 14:44 Uhr

Ich mochte keinen der Filme und werde mir diesen sicher nicht ansehen, wenn ich irgendwie drum herum komme.

Kommentar von angie64
16.07.2017 02:43 Uhr

Der Trailer war ja nicht schlecht, aber ich habe von der Reihe nur einen Film gesehen. Ich glaube, diesen würde ich nicht vermissen.

Kommentar von cerberus1a
06.06.2017 01:44 Uhr

Gut gemachte Fortsetzung der Marvel Reihe um Wolverine. Durchaus gelungene Umsetzung.

Kommentar von Luffy92
12.05.2017 13:47 Uhr

Richtig guter Film. Ich liebe die X-Men Reihe ja, aber "Wolverine" bezogene Filme hauen mich immer um. Könnte gerne jedes Jahr einen X-Men Film ansehen.

Kommentar von BenjaminKrause
11.05.2017 21:43 Uhr

Mal schauen weiß noc h nicht ob ich ihn schaue...
Verleih:
Fox
Regisseur:
James Mangold
Mitwirkende:
Hugh Jackman (Logan / Wolverine), Sir Patrick Stewart, Boyd Holbrook, Stephen Merchant, Richard E. Grant

Kommentar von SweetCupCake
11.05.2017 19:25 Uhr

Logan - The Wolverine
Ein sehr interessanter Trailer. Bis jetzt waren alle Filme super.Freu mich den Film zu sehen. Ob Kino oder daheim entscheidet sich noch.

Kommentar von szhusky
11.05.2017 19:24 Uhr

Ich habe ihn mir mit meiner Frau angesehen mit dem Fazit: "Hoffentlich war es der letzte Teil!". Auch hier zeigt sich wieder je länger eine gute Story ausgewalzt wird, desto langweiliger und gewalttätiger wird sie. Danke, aber bitte keine weiteren Fortsetzungen, ich werde sie mir bestimmt nicht mehr ansehen.

Kommentar von Jogi80
11.05.2017 10:45 Uhr

Ich hab die ersten X-Men Teile dann darf der auch nicht fehlen .
Werd ich mir auf jeden fall anschauen wenn er auf DVD draußen ist.
Bin gespannt ;-)

Kommentar von jorenn
09.05.2017 17:24 Uhr

Logan....allzu vermenschlicht. Nur meine Meinung. Gefällt nicht so gut.
































Kommentar von lammering
08.05.2017 20:39 Uhr

logan ist ein alter mann, seine wunden heilen nicht mehr. die menschen sind keine echten menschen mehr, manche gliedmaße sind nicht mehr menschlich. ein durchaus interessanter kinofilm.

Kommentar von Samira33
08.05.2017 09:17 Uhr

Endlich wieder ein Wolverine Film und diesmal anders als die ersten beiden, hab ihn noch nicht gesehen, werde ich aufjedenfall noch nachholen.

Kommentar von ebuch8
05.05.2017 20:10 Uhr

Sehr interessant und vorallem an manchen Stellen Herzergreifend.

Kommentar von billy6
05.05.2017 14:00 Uhr

Das ist ein neugierig machender Trailer - schau ich mir vllt. an

Kommentar von wuddy1965
05.05.2017 11:37 Uhr

Logan ist in die Jahre gekommen, seine Wunden heilen nicht mehr wie es früher der Fall war. Er versteckt den an schweren Anfällen leidenden Professor X in einer heruntergekommenen Garage. Es gibt kaum noch natürliche Mutanten. Einigen wenigen jungen, die in einem Labor gezüchtet wurden, gelingt die Flucht. Unter ihnen ist ein Mädchen, dessen Fähigkeiten an die von Logan erinnern bzw. sie übertreffen. Was sie unter Beweis stellt, als das Militär versucht, sie zu fangen.
Habe lange überlegen müßen, ist aber nix für mich

Kommentar von MartStraub
03.05.2017 09:44 Uhr

Ich mag diesen schonungslos mutierenden Film überhaupt nicht!

Kommentar von Robo73
01.05.2017 12:43 Uhr

"Logan" ist vielseitig, voller Melancholie & reifen Themen, wunderschön brutal & eine der markantesten Comic-Verfilmungen, die das super populäre Genre bisher hervorgebracht hat.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 18:16 Uhr

Der Trailer ist gut, aber nicht mein Ding. Vieleicht würde ich ihn im TV anschauen.

Kommentar von NagaPadoha
30.04.2017 17:28 Uhr

Nicht das übliche Comic-Helden-Spektakel, sondern mal ein bisschen varriert. Find ich gut.

Kommentar von Moses1972
30.04.2017 14:30 Uhr

Ein Film der echt sehenswert ist....also anschauen...Top.

Kommentar von Nicki22722
30.04.2017 13:32 Uhr

der trailer von dem film na ja aber das ist nicht gerade so mein fall

Kommentar von benny1983
25.03.2017 21:33 Uhr

"Logan - The Wolverine" - Ein absolutes MUSS für Kinofans :)

Kommentar von JessiLPZ
21.03.2017 13:30 Uhr

Kann ich jedem nur Weiterempfehlen. Sehr interessant und vorallem an manchen Stellen Herzergreifend.
Würde ich mir jederzeit wieder anschauen :-)

Kommentar von Kojote
21.03.2017 07:50 Uhr

Werde ich mir noch im Kino anschauen, da ich Fan der Reihe bin.
Trailer leider hier nicht vorhanden, kenne ich aber aus der Trailer Vorschau. Finde den Film gut.

Kommentar von wiking2
20.03.2017 21:17 Uhr

bin echt gespannt wie der film ist werde ihn aufjedenfall ansehen

Kommentar von alpha-basis
20.03.2017 17:19 Uhr

Abklatsch die 27. gibt schon mehr als genug davon

Kommentar von haenky007
20.03.2017 15:50 Uhr

schon im Kino gesehn, ab 16 oder ab 18 ??? ganz schön brutal für Wolverine ..

Kommentar von voldemort
20.03.2017 15:09 Uhr

Ich Liebe Wolverine

Kommentar von Soemu82
20.03.2017 14:52 Uhr

Auf diesen Film bin ich schon mega gespannt.

Kommentar von Hausfrau
17.03.2017 21:49 Uhr

aber leider traurig

Kommentar von cagliostro
15.03.2017 13:53 Uhr

werde ich mir unbedingt ansehen, da mir bisher alle Teile mehr als gut gefallen haben

Kommentar von SchwarzeFee
15.03.2017 08:58 Uhr

Nicht meins, aber warum nicht

Kommentar von nurichb
15.03.2017 04:52 Uhr

endlich wieder ein Wolverine Film und diesmal anders als die ersten beiden, hab ihn noch nicht gesehen, werde ich aufjedenfall noch nachholen.

Kommentar von Samuelm2
14.03.2017 18:57 Uhr

Wirklich super. Ich mag Superhelden Filme sehr gerne und LOGAN sieht super aus!