Live by Night (OV)

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 128 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Live by Night (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 128 Min. | Erschienen am 02.02.2017
Thriller | Warner Bros.

Im Boston der 1920er Jahre schlägt sich Joe Coughlin als Gangster mit Herz durch. Dieses verliert er prompt an die Freundin eines mächtigen Kriminellen. Der Showdown bringt Coughlin ins Gefängnis. Dort knüpft er Kontakte zu Kriminellen in Tampa, Florida. Er steigt im sonnigen Südstaat als Alkoholschmuggler auf. Doch sein steiler Aufstieg bringt ihn in Gefahr und auch seine Vergangenheit droht, ihn hier einzuholen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Ben Affleck
Mitwirkende:
Remo Girone, Elle Fanning, Ben Affleck


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren