Little Monsters

Little Monsters im Kino



Little Monsters Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Horrorkomödie

A boy discovers an incredible and gruesome world of monsters under his bed.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Abe Forsythe
Mitwirkende:
Lupita Nyong'o, Josh Gad, Stephen Peacocke

Alle Bilder zu "Little Monsters":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
17.03.2021 02:36 Uhr

scheint ganz witzig zu sein, wenn er mal irgendwo oder im fernsehen kommt, gucke ich ihn mir bestimmt einmal an.

Kommentar von Magier1972
19.12.2020 17:35 Uhr

Horror-Filme schaue ich mir grundsätzlich nicht an .Schade ums Geld für eine Kinokarte.

Kommentar von Frieder57
24.11.2020 00:43 Uhr

Solche Horrorfilmchen sind überhaupt nicht mein Geschmack sehe ich nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
06.09.2020 11:39 Uhr

Eine wunderbare Horrorkomödie! Werde ich mir im Fernsehen sehr genre ansehen!

Kommentar von KiVo2512
17.09.2019 08:29 Uhr

Für meinen Geschmack ist dieser Horrorfilm ein bisschen geschmacklos, Zombies und Kinder in einem Film zu zeigen. Generell mag ich aber sowieso keine Horrorfilme.

Kommentar von Glenni
15.09.2019 16:46 Uhr

wieder so ein Film den keiner braucht wer denkt sich nur so einen Blödsinn aus.

Kommentar von GoldSaver
03.09.2019 14:42 Uhr

Sorry, Horror ist so gar nichts für mich, auch wenn es eine Horrorkomödie ist.

Kommentar von Jazzy7100
22.08.2019 15:54 Uhr

Horror mag ich nicht Horrorkomödien eventuell schon wenn ich gut aufgelegt bin. Diesen Film könnte ich mir eventuell ansehen, aber sicherlich nicht wenn es schon dunkel ist.

Kommentar von Annasofie
22.08.2019 10:45 Uhr

Ich mag grundsätzlich Horrorfilme mit Zombies. Aber der ist mir nach dem Trailer etwas zu albern.