Life of the Party

Life of the Party im Kino



Life of the Party Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 05.07.2018
Komödie

After her husband abruptly asks for a divorce, a middle-aged mother returns to college in order to complete her degree.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Ben Falcone
Mitwirkende:
Melissa McCarthy, Debby Ryan, Gillian Jacobs

Alle Bilder zu "Life of the Party":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Huibuu
16.07.2018 18:59 Uhr

Scheint ne ganz witzige Komödie zu sein.... macht Lust auf mehr...Werde ich mir sicher mal anschauen

Kommentar von Emscherpearl
11.07.2018 18:30 Uhr

Ich habe, mir den Film, im Kino angesehen. Wie alle Filme, mit Melissa McCatthy, ist dieser wieder mit viel Spass anzusehen.

Kommentar von GoldSaver
10.07.2018 09:33 Uhr

Das ist kein Film für den ich bereit wäre Eintritt zu zahlen, darauf kann ich verzichten.

Kommentar von benny1983
08.07.2018 11:42 Uhr

Scheint eine sehr witzige Komödie zu sein, werde mit meinen Freunden ins Kino gehen :D

Kommentar von taschaisa
07.07.2018 11:04 Uhr

Warum nicht ins Kino gehen? Tolle Besetzung und witzige Gags am laufenden Band ;)

Kommentar von MHSommer
05.07.2018 10:11 Uhr

das ist ein Film der nicht schlecht gemacht ist aber fürs Kino reicht es nicht da muss mehr kommen

Kommentar von nurichb
05.07.2018 02:05 Uhr

scheint ein sehr lustiger film zu sein, leider war der trailer viel zu kurz. aber es gibt ja vagoogle:)

Kommentar von Neshino
30.06.2018 23:16 Uhr

Scheint ein sehr lustiger Film zu sein. Die Schauspielerin überzeugte schon in nem anderen Film von Ihrer lustigen Art

Kommentar von sparfuchs83
30.06.2018 13:16 Uhr

Warum eigentlich nicht zu diesem Film ins Kino gehen?
Scheint unterhaltsam und witzig zu sein!

Kommentar von szhusky
29.06.2018 07:12 Uhr

Scheint eine sehr lustige, wenn auch überdrehte Komödie zu sein. Kann man sich mal ansehen.

Kommentar von dalewilson
25.06.2018 21:21 Uhr

Vom Trailer, der definitiv zu kurz war, eher kein Film für mich. Hat mich nicht begeistern können.

Kommentar von Promoter
22.06.2018 22:22 Uhr

könnte eine angenehme Überraschung in der FilmLandschaft sein. Ein mal gehts

Kommentar von AnnaHaeberle
11.06.2018 22:29 Uhr

Ein sehr nervenauftreibender Horrorfilm. Nichts für meine zarten Nerven, aber füt Liebhaber solcher Filme ist das Nervenkitzel pur.

Kommentar von BenjaminKrause
10.06.2018 00:51 Uhr

Hört sich an wie aus dem Hause mtv aber mal schauen denke ich gucke es im tv wenn es dort kommt

Kommentar von Frieder57
06.06.2018 00:34 Uhr

Der Trailer war etwas kurz aber ich glaube diese Komödie muss ich nicht unbedingt gesehen haben.

Kommentar von Steini2703
05.06.2018 18:50 Uhr

Lustiger Trailer, den Film würde ich mir auch gerne anchauen, auch im Kino. Da freu ich mich schon drauf.

Kommentar von Josykim
05.06.2018 08:35 Uhr

Naja, nicht wirklich was für Kinder, aber für zu Hause mag es gehen. Und vor allem wer es mag . Etwas ordinär.

Kommentar von Waltraud
05.06.2018 03:37 Uhr

Hört sich für mich nach einem null acht fuffzehn Film an, ich mag Melissa auch nicht sonderlich.