Les Salauds - Dreckskerle (OV)

Drama | FSK 16 | Spieldauer 100 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Les Salauds - Dreckskerle (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 26.12.2013
Drama

Marco Silvestri ist Kapitän.

Als ihn die Nachricht erreicht, dass sein Schwager sich umgebracht hat, reist er sofort nach Paris, um für seine Schwester da zu sein. Marco will das Tatmotiv verstehen. Seine Spur führt ihn zu dem zwielichtigen Geschäftsmann Edouard Laporte. Um mehr über diesen zu erfahren, bezieht er eine Wohnung im Haus seiner Geliebten und beginnt eine Affäre mit ihr. Im Laufe der Zeit enthüllt er finstere Geheimnisse.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Claire Denis
Mitwirkende:
Julie Bataille, Chiara Mastroianni, Vincent Lindon

Alle Bilder zu "Les Salauds - Dreckskerle (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren