Lenas Klasse

Lenas Klasse im Kino



Lenas Klasse Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 28.04.2016
Drama

Energiegeladenes, russisches Drama über eine 15-Jährige, die an den Rollstuhl gefesselt ist und in einer Sonderschule für ihre persönliche Freiheit kämpft.

Verleih:
Krokodil Distribution
Regisseur:
Iwan Twerdowski
Mitwirkende:
Maria Pojeszhajewa (Lena), Philipp Awdejew (Anton), Nikita Kukuschkin (Misha), Natalija Pawlenkowa (Svetlana Viktorovna), Artem Markarjan (Mitka)

Alle Bilder zu "Lenas Klasse":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
17.09.2017 14:18 Uhr

Das Thema ist interessant und auch aktuell. Aber Dramen sind nicht mein Fall.

Kommentar von Steini2703
29.05.2017 16:43 Uhr

Lenas KLasse ist ein Drama aus Russland - Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir deisen Film auch im Kino anschauen. Normalerweise schaue ich mir keine Dramen an, aber dieses gefällt mir.