Legend of Tarzan

Legend of Tarzan im Kino



Legend of Tarzan Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 28.07.2016
Abenteuer

Visuell prächtiger Abenteuerfilm, der die klassische Tarzan-Geschichte in einen historisch belegten Hintergrund einbettet.

Verleih:
Warner
Regisseur:
David Yates
Mitwirkende:
Alexander Skarsgård (John Clayton / Tarzan), Margot Robbie (Jane Porter), Christoph Waltz (Leon Rom), Samuel L. Jackson (George Washington Williams), Djimon Hounsou (Chief Mbonga)

Alle Bilder zu "Legend of Tarzan":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 13:02 Uhr

Als Kind habe ich Tarzan geliebt. Vielleicht schau ich mir den Film an, wenn er mal im Fernseher läuft

Kommentar von angie64
13.09.2017 22:30 Uhr

Den Trailer finde ich ganz ausgezeichnet. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Robo73
20.06.2017 12:08 Uhr

Die Legende von Tarzan als etwas uneinheitliche aber abwechslungsreiche Superheldengeschichte.

Kommentar von Steini2703
13.05.2017 18:32 Uhr

Legend of Tarzan ist ein schöner Abenteuerfilm aus der USA. Visuell prächtiger Abenteuerfilm, der die klassische Tarzan-Geschichte in einen historisch belegten Hintergrund einbettet. Der Trailer ist ebenfalls klasse.

Kommentar von Kojote
19.04.2017 15:03 Uhr

Legend of Tarzan, der Trailer ist voll spannend und man ist gleich in dem Film drinnen. Werde mir den Film auf alle Fälle noch anschauen.

Kommentar von Speedy-Nic
08.04.2017 16:47 Uhr

Ein guter Film wenn man mal das Gehrin ausschalten will, aber die Geschichte ist vorhersehbar und sehr Klischee beladen.

Kommentar von SchwarzeFee
19.03.2017 17:45 Uhr

Würde ich nicht sehen wollen