Latte Igel und der magische Wasserstein

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 83 Min.



Latte Igel und der magische Wasserstein


FSK 0 2D

Länge 83 Min. |
Erschienen am 25.12.2019
Kinderfilm

Tief im Wald verborgen, auf einer Lichtung, lebt eine Gruppe von Tieren friedlich miteinander.

Doch mit dem Frieden ist es vorbei, als der Bach versiegt, aus dem die Tiere trinken. Der Bärenkönig Bantur hat den Wasserstein gestohlen, der dafür sorgt, dass der Bach fließt. Das mutige Igelmädchen Latte macht sich gemeinsam mit dem ängstlichen Eichhörnchen Tjum auf, zu Banturs Höhle. Auf dem Weg erwarten sie wilde Abenteuer und noch wildere Tiere.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Regina Welker, Nina Wels
Mitwirkende:
Luisa Wietzorek, Henning Baum, Timur Bartels

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
26.07.2020 23:15 Uhr

Ich weiß nicht recht... irgendwie hat mich der Trailer nicht überzeugt. Man kann ja auch warten, bis der Film ins TV kommt... und dann erst einmal die Kritiken lesen.

Kommentar von jutta2017
29.01.2020 07:57 Uhr

ein wirklich schöner Kinderfilm .kann man sich auch als Erwachsener ansehen ,dann aber zu Hause

Kommentar von GoldSaver
04.01.2020 12:18 Uhr

Es scheint ein netter Kinderfilm zu sein, denke der wird enigen indern gefallen.

Kommentar von szhusky
01.01.2020 14:07 Uhr

Ein durchaus charmanter und niedlicher Animationsfilm, den die Kids sicherlich lieben werden.

Kommentar von Josykim
23.12.2019 13:48 Uhr

Ein wirklich schöner Film, der nicht nur für Kinder geeignet ist. Ich aber werde ihn mir nur im " Latschenkino" ansehen

Kommentar von Annasofie
03.12.2019 17:25 Uhr

Das ist so ein putziger Animationsfilm. Ich bin schon Fan. Ich hoffe auf Fortsetzungen.