Lady Snowblood

Lady Snowblood im Kino



Lady Snowblood Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 30.11.-0001
Action/Eastern

Zwanzig Jahre nach dem Mord an ihren Eltern nimmt die Tochter blutige Rache an den dafür Verantwortlichen.

Klassisches japanisches Rachepos.


Regisseur:
Toshiya Fujita
Mitwirkende:
Meiko Kaji (Yuki Kashima), Toshio Kurosawa (Ryuurei Ashio), Miyoko Akaza (Sayo Kashima), Masaaiki Daimon (Gou Kashima), Noboru Nakaya (Banzou Takemura)

Alle Bilder zu "Lady Snowblood":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
06.05.2017 08:34 Uhr

schön blutiger eastern film, gefällt mir. der trailer war auch super. hoffentlich wird der noch ins deutsche vertont, weil untertitel lese ich ungerne.